ÖffnungszeitenBuch

Euro Clean in Frankfurt

Noch 09:20 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Anzeige
Noch 09:20 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag07:00-19:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:40 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Euro Clean:


Wäscherei, Reinigungsservice, clean, euro





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkhaus Hauptwache in Kornmarkt 10-14
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Behindertenparkplatz Börse in Schillerstraße 2
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage Goetheplatz in Goetheplatz
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage MyZeil in Große Eschenheimer Straße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Töngesgasse
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U3 U1 U2 U8
Hauptwache
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
Noch 09:20 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Euro Clean:

1
Euro-IB GmbH (Entfernung: 0,24 km)
Goethestr. 3, 60313 Frankfurt
euro, gmbh, ib, investmentgesellschaften

2
EURO CONSULT Dienstleistungen für das Unternehmen GmbH (Entfernung: 0,30 km)
Meisengasse 8, 60313 Frankfurt
beratungsgesellschaften, consult, das, dienstleistungen, edv, euro, für, gmbh, organisations, unternehmen, unternehmens, unternehmensberater

3
Euro Consult Inc. (Entfernung: 0,60 km)
Fellnerstr. 7, 60322 Frankfurt
consult, consultingunternehmen, euro, inc, inc.

4
Euro-Kiosk (Entfernung: 0,88 km)
Düsseldorfer Str. 12, 60329 Frankfurt
euro, kiosk, kioske

5
Euro Nippon Kayaku GmbH (Entfernung: 0,94 km)
Staufenstr. 4, 60323 Frankfurt
chemisch, erzeugnisse, euro, gmbh, großhandel, grundchemikalien, hersteller, kayaku, laborbedarf, nippon, pharmazeutische, produkte, technische

6
EURO RSCG ABC GmbH Werbeagentur (Entfernung: 1,16 km)
Lersnerstr. 23, 60322 Frankfurt
abc, euro, gmbh, rscg, werbeagentur, werbeagenturen


Noch 09:20 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Euro Clean

von ELvD am 11.05.2023 um 20:17 Uhr | Bewertung melden
Am 11.05.2023 eine Stadionjacke abgeholt, die gewaschen werden sollte und bei Abholung auf der Rückseite völlig ausgedünnt war. Laut älterer Frau, die bedient hat, wäre alles in Ordnung, was aber nicht der Fall sein kann, da die Vorderseite der Stadionjacke in ordentlichem Zustand war. Offensichtlich ein Fehler durch euroclean, den die Frau nicht zugeben wollte. Sie drehte sich einfach um und ging nicht mehr auf den Sachverhalt ein. So geht man weder mit Kunden noch mit anvertrauter Ware um! Laut anderer Beurteilungen passiert das öfter, daher: MEIDET EUROCLEAN HAUPTWACHE!
Euro Clean
Kennst du Euro Clean als Wäscherei | Reinigungsservice? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 09:20 Stunden offen

Bilder zu Euro Clean in Frankfurt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24