ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

East Pink - FitSeveneleven (only for women) in Frankfurt

Öffnet in 07:12 Stunden

Adresse

East Pink - FitSeveneleven (only for women) in Frankfurt


Anzeige
Öffnet in 07:12 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-23:00
Dienstag06:00-23:00
Mittwoch06:00-23:00
Donnerstag06:00-23:00
Freitag06:00-23:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00
Es ist jetzt 00:48 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu East Pink - FitSeveneleven (only for women):


east, fitseveneleven, for, frauenfitness, gym, only, pink, sportstudio, women


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ferdinand-Happ-Straße 26
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Hugo-Stinnes-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Osthafenplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Hanauer Landstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Danziger Platz
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

n61 n65 N11
Hanauer Landstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
11
Osthafenplatz
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
11
Schwedlerstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
11 n61 n65 N11 31
Ostbahnhof/Honsellstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 07:12 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu East Pink - FitSeveneleven (only for women):

1
Hotel Motel One Frankfurt-East Side (Entfernung: 0,11 km)
Hanauer Landstraße 142, 60314 Frankfurt am Main
budget-hotel, designhotel, east, günstig, hotel, hotels, motel, one, ostbahnhof, side, unterkunft, zimmer, zoo-frankfurt

2
FOR CREATIVE MEDIA GmbH & Co. KG (Entfernung: 0,17 km)
Jakob-Latscha-Str. 3, 60314 Frankfurt
creative, for, media

3
FitSeveneleven 7/11 (Entfernung: 0,36 km)
Hanauer Landstr. 120, 60314 Frankfurt
7/11, fitness, fitseveneleven, gym, sportstudio

4
EAST GRAPE Weinbar (Entfernung: 0,67 km)
Louis-Appia-Passage 12, 60314 Frankfurt
bar, east, grape, wein, weinbar

5
Petra Hermanns Literaturagentur Scripts for sale (Entfernung: 1,09 km)
Löwengasse 27 B, 60385 Frankfurt
for, hermanns, literaturagentur, petra, sale, scripts, werbeagenturen

6
mobility for less GmbH (Entfernung: 1,24 km)
Scheidswaldstr. 33, 60385 Frankfurt
dell notebooks, for, gebrauchte, gebrauchte computer, gebrauchte laptops, gebrauchte notebooks, gebrauchte pcs, gmbh, hp notebooks, lenovo notebooks, less, mobility, notebook leasingrückläufer, notebooks


Anzeige


Öffnet in 07:12 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu East Pink - FitSeveneleven (only for women)

von Amidala Thoelken am 22.08.2019 um 15:09 Uhr | Bewertung melden
Ich bin mit diesem (reinen Frauen)Gym sehr zufrieden und würde es jeder Sportkanone empfehlen, die unter dem eigenen Geschlecht bleiben möchte. Ich hatte mich ursprünglich nur für dieses Studio entschieden, weil es so nah an meiner Wohnung ist. Mittlerweile bin ich aber sehr froh darüber, in einem reinen Frauengym zu trainieren. 5/5!
von Tolles Frauenstudio am 18.06.2019 um 13:40 Uhr | Bewertung melden
Fitseveneleven hat sich mittlerweile als eine qualitative Marke in Frankfurt etabliert und konnte auch mich als Mitglied des fitnessstudios gewinnen. Das Rundumpaket ist einfach sehr überzeugend. Es gibt eine tolle Atmosphäre, alles nötige für ein vielseitiges Training und obendrauf eine Sauna!
von Gast am 01.02.2019 um 11:36 Uhr | Bewertung melden
Meine Freundin trainiert jetzt schon seit Längerem hier im East Pink. Sie hat immer wieder versucht mich dazu zubewegen, ins East Pink zukommen. Da ich noch ein Vertrag in einem anderen Studio hatte, hatte ich erst vor Kurzem ein Probetraining im East Pink, was sehr gut ablief. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und witzig drauf. Da ich mit meiner Freundin her kam, musste ich nicht großartig jemand um Hilfe fragen. Abgesehen davon hat mir die Einrichtung gefallen. Die Geräte sind alle relativ neu und alles ist in einem super Zustand, von den Geräten hinzu den Umkleidekabinen. Mir haben auch die Extras gefallen, die einem hier geboten werden, wie z.B. die Getränkeflat. Ich werde mich auf jeden Fall hier anmelden und freue mich schon darauf hier weiterhin zu trainieren.
East Pink - FitSeveneleven (only for women)
Kennst du East Pink - FitSeveneleven (only for women)? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:12 Stunden

Bilder zu East Pink - FitSeveneleven (only for women) in Frankfurt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24