ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bindewald Kfz in Frankfurt

_

Adresse

Bindewald Kfz in Frankfurt


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Bindewald Kfz anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bindewald Kfz:


Autowerkstatt, bindewald, fahrzeugwerkstätten, kfz


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Elektronstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ernst-Wiss-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Airparks Parkplatz Frankfurt in Lärchenstraße
Euro
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Ernst-Wiss-Straße 9
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken In der Schildwacht
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

11 21 N11
Linnegraben
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
N11 11 21
Jägerallee
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bindewald Kfz:

1
Frieder Bindewald (Entfernung: 50,29 km)
In den Rheinlüssen 24, 68623 Lampertheim
bekleidung, bindewald, einzelhandel, frieder, leder, textil

2
Gilles Autotechnik GmbH (Entfernung: 0,56 km)
Eichenstr. 27, 65933 Frankfurt
autotechnik, fahrzeugwerkstätten, gilles, gmbh

3
Özcan Arda (Entfernung: 0,80 km)
Alt Griesheim 84, 65933 Frankfurt
arda, fahrzeugwerkstätten, Özcan, özcan

4
Auto-Praxis (Entfernung: 2,82 km)
Westerbachstr. 56, 60489 Frankfurt
auto, fahrzeugwerkstätten, praxis

5
Linhart Kfz-Elektronik GmbH (Entfernung: 3,85 km)
Friedrich-Kahl-Str. 19, 60489 Frankfurt
abschleppdienste, autolackierer, elektronik, fahrzeugwerkstätten, karosseriebauunternehmen, karosseriewerkstätten, kfz, linhart, pannenhilfsdienste

6
Peruzza Automobile GmbH Autoreparaturwerkstatt (Entfernung: 4,60 km)
Nürburgstr. 3, 60529 Frankfurt
autoglasereien, autolackierer, automobile, autoreparaturwerkstatt, autoreparaturwerkstätten, fahrzeugwerkstätten, gmbh, karosseriewerkstätten, mit, peruzza, reifeneinzelhändler, sonstige, werkstätten


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Bindewald Kfz

von Ricky Fröhlich am 01.03.2021 um 17:42 Uhr | Bewertung melden
Ich bin begeistert vom Service von Jürgen Bindewald. Damit man mal ein Gefühl bekommt: Sonntags Abend ging plötzlich mein Auspuff kaputt und ich habe es gerade so damit zu seiner Werkstatt geschafft und mein Auto dort abgestellt. Am Montag um 14:30 Uhr konnte ich bereits mein Auto abholen. Es lief alles reibungslos, sehr schnell, unkompliziert und zu einem absolut fairen Preis. Wer in Frankfurt eine qualitativ gute Werkstatt mit fairen Preisen und schnellem Service sucht, ist bei Jürgen Bindewald meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Bindewald Kfz
Kennst du Bindewald Kfz als Autowerkstatt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Bindewald Kfz in Frankfurt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24