ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gucci Store in Frankfurt am Main

Öffnet in 00:07 Stunden

Adresse

Gucci Store in Frankfurt am Main


Anzeige
Öffnet in 00:07 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:53 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gucci Store:


Juwelier, Bekleidung, designer, gucci, mode, parfüm, schmuck, store, uhren


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tiefgarage Junghofstraße in Neue Rothofstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Goetheplatz in Junghofstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage Goetheplatz in Goetheplatz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Börse in Kaiserhofstraße 12-14
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Behindertenparkplatz Börse in Schillerstraße 2
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N8
Freßgass'/Hauptwache
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
N8
Roßmarkt
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
U6 U7
Hauptwache
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
N7 N8
Freßgass
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
N7 N8
Neue Mainzer Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 00:07 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gucci Store:

1
Modegeschäft Gucci (Entfernung: 0,01 km)
Goethestraße 5, 60313 Frankfurt Am Main
bar, gucci, modegeschäft, restaurant

2
Gucci (Entfernung: 0,03 km)
Frankfurt Airport 1, 60313 Frankfurt
flughafen, gucci, mode, parfuem, store, zürich

3
Levi's Store (Entfernung: 0,05 km)
Rathenauplatz 1a, 60313 Frankfurt am Main
accessoires, damenbekleidung, damenmode, fashion, herrenbekleidung, herrenmode, levi's, mode, store

4
August Pfüller GmbH & Co. KG - Store Kinder (Entfernung: 0,06 km)
Goethestraße 12, 60313 Frankfurt am Main
august, bekleidung, kinder, kindermode, modehaus, pfüller, store

5
Abro Store (Entfernung: 0,06 km)
Rathenauplatz 1, 60313 Frankfurt am Main
abro, accessoires, lederwaschen, store, taschen

6
DIESEL Flaship Store (Entfernung: 0,06 km)
Rathenauplatz 1, 60313 Frankfurt am Main
accessoires, damenbekleidung, damenmode, diesel, fashion, flaship, herrenbekleidung, herrenmode, mode, store


Anzeige


Öffnet in 00:07 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Gucci Store

von Dennis am 15.09.2019 um 15:57 Uhr | Bewertung melden
Richtig freches Personal! Ich bin normal ein richtiger Fan von der Luxusmarke Gucci was die Kleidung, Schuhe und Accessoires betrifft. Ich war mit einer Freundin in dem Laden und mussten warten bis eine Fachkraft für uns bereitgestellt wurde. Alles gut und schön. Wir haben aber von Anfang an gesagt das wir uns erst mal umschauen möchten. Keine 2 Minuten hatte man ein Kommentar an der Backe bezüglich eines Produktes das man in der Hand hielt. Ich fände es wesentlich angenehmer wenn man die Möglichkeit hat sich in Ruhe umzuschauen und bei Fragen sich eine Beratung zu sich zieht. Wir waren keine 10 Minuten in dem Laden und schon ist die zugeteilte Fachkraft zu ihrer Kollegin gegangen und meinte „Was soll ich denn bei denen? Die gucken doch nur. Die kaufen doch eh nichts guck dir die mal an.“ So eine Frechheit!! Abgesehen davon trug ich einen scheiß Gucci Gürtel und Chanel Sneaker. Darum geht es aber nicht. Es gibt soviele Menschen die Cash haben den man es nicht ansieht. Jeder sollte gleich behandelt werden! Abgesehen davon ist sie eine Angestellte die wohl in dieser Position keine Millionen macht und auch keinen Grund hat sich gehobener zu fühlen. Schneidet euch mal eine Scheibe von Louis Vuitton und Dior ab. Wesentlich freundlicheres Personal !
über Cylex - von Anonym am 30.04.2013 um 20:46 Uhr | Bewertung melden
Gucci ist bekannt für seine guten, aber teuren Artikel und trotzdem immer wieder eine begehrte Anlaufstelle... [mehr]
von Gast am 04.12.2017 um 09:23 Uhr | Bewertung melden
Gucci Store Frankfurt Goethestraße Leider muss ich sagen, dass das Personal mit zweierlei Maß bei jüngeren Kunden misst; hier ist eindeutig Schulungsbedarf zur Thematik " Junge Leute-Kunden von morgen, wo ist ihr Vorteil des persönlichen Kaufes". Das Abtaxieren, arrogantes Verhalten, teilweise Ignoranz beim Betreten des Stores, weil beschäftigt im Plausch mit Kollegen, ist nicht wenig hilfreich, jüngere Menschen vom Online-Kauf abzuhalten. Ein guter Verkäufer muss alles verkaufen und sollte sich darüber bewusst sein, dass er auch durchaus in der Lage sein muss, in einem noname Laden billigste Ware freundlich an den Mann oder die Frau zu bringen. Leider gilt das auch für den Store-Manager, der eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen sollte! Schade! Der letzte Besuch in Frankfurt!
Gucci Store
Kennst du Gucci Store als Juwelier | Bekleidung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:07 Stunden

Bilder zu Gucci Store in Frankfurt am Main




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24