ÖffnungszeitenBuch

FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg in Frankfurt am Main

Öffnet in 05:56 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg in Frankfurt am Main

Veröffentlicht von
Nicole-G
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 05:56 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-23:00
Dienstag06:00-23:00
Mittwoch06:00-23:00
Donnerstag06:00-23:00
Freitag06:00-23:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00
Es ist jetzt 00:04 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg:


Fitnessstudio, fitseveneleven, freizeit, riedberg, sport





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Altenhöferallee
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Parkhalle Riedbergzentrum in Riedbergplatz
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Friedrich-Hund-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ruth-Moufang-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Riedbergallee
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

251
Max-Planck-Institut/FIZ
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
29 28 N8
Ludwig-Fulda-Weg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 05:56 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg:

1
Fitseveneleven Riedberg Pink (Entfernung: 0,05 km)
Alfred-Wegener-Straße 4, 60438 Frankfurt
fitness, fitseveneleven, freizeit, pink, riedberg, sport, training

2
Institut für Didaktik der Chemie (GoetheUni/Campus Riedberg) - Sekretariat (Entfernung: 0,20 km)
Max-von-Laue-Straße 7, 60438 Frankfurt am Main
anschauungsunterricht, chemie, didaktik, goetheuni/campus, institut, riedberg, sekretariat, seminare, studium

3
Wochenmarkt Riedberg (Entfernung: 0,25 km)
Riedbergplatz 1, 60438 Frankfurt Am Main
markt, preungesheim, riedberg, wochenmarkt

4
fitbox Fitnessstudio (Entfernung: 0,28 km)
Ernst-Abbe-Straße 2, 60438 Frankfurt am Main
ems, fitbox, fitness, fitnessstudio, neckar, riedberg, sport

5
Caritas Kindergarten am Riedberg (Entfernung: 0,50 km)
Zum Stulen 1, 60437 Frankfurt
am, betreuung, caritas, hort, kindergarten, kindertagesstätte, krippe, riedberg

6
Grundschule Riedberg - Sekretariat (Entfernung: 0,54 km)
Zur Kalbacher Höhe 15, 60439 Frankfurt am Main
grundschule, lernen, riedberg, schule, sekretariat, unterricht


Öffnet in 05:56 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg

von Gast am 08.05.2019 um 14:30 Uhr | Bewertung melden
Ich bin hier gelandet, weil es einfach super nah an meiner Wohnung ist und ich lieber ein bisschen mehr bezahle als bei meinem alten Gym aber mir dafür 20 Minute Anfahrt spare. Aber viel mehr kostet es auch nicht, das Fitseveneleven Riedberg ist preislich ziemlich fair. Vor allem wenn man betrachtet, was man alles bekommt, was ich z.B. in meinem alten Gym nicht hatte. Zum Beispiel die Smoothie-Theke, der Kaffee, das WLAN usw. Also von mir gibt es eine ganz dicke Empfehlung für diese Muckibude!
von Gast am 09.04.2019 um 14:09 Uhr | Bewertung melden
Fitseveneleven ist für mich zweifellos das beste Fitnessstudio das es gibt, da es hier um die Öffnungszeiten geht und diese ruhig noch 1-2 Stunden früher losgehen und später anfangen könnten, gebe ich dafür nur 4 Sterne. Aber das Fitnessstudio selbst ist allererste Sahne.
von Gast am 09.02.2019 um 17:14 Uhr | Bewertung melden
Finde es hier wirklich toll. Ich komme seit einigen Wochen hierher und benötige immer wieder, die Hilfe der Mitarbeiter, da ich noch nicht so erfahren bin. Bis jetzt haben sie mir gerne weitergeholfen und haben sich Mühe gegeben. Abgesehen davon ist es hier sehr schön und vor allem sauber. Toll!
von Gast am 17.01.2019 um 15:48 Uhr | Bewertung melden
Das Fitnessstudio Riedberg 711 ist sehr schön eingerichtet. Abgesehen davon ist die Einrichtung auch noch hochwertig. Die Lage ist für mich perfekt, da ich in 10-15 min hier im Studio sein kann. So schaffe ich es immer noch ein Training ,in mein stressigen Tag, zu stopfen. Die Mitarbeiter sind sehr lieb und helfen einem gern weiter, etwas was sehr hilfreich ist, wenn man neu ins Fitnessstudio kommt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)
FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg
Kennst du FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg als Fitnessstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:56 Stunden

Bilder zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Riedberg in Frankfurt am Main




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24