ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach in Frankfurt am Main

Noch 01:15 Stunden offen

Adresse

FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach in Frankfurt am Main


Anzeige
Noch 01:15 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-23:00
Dienstag06:00-23:00
Mittwoch06:00-23:00
Donnerstag06:00-23:00
Freitag06:00-23:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00
Es ist jetzt 21:45 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach:


Fitnessstudio, fitseveneleven, freizeit, kalbach, sport


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Georg-Allgaier-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken McDonald's in Heinrich-Lanz-Allee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Josef-Eicher-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Weingärtenanlage
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Am Martinszehnten
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

24
Xaver-Fendt-Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
24
Heinrich-Lanz-Allee
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
24
Karl-Ritscher-Anlage
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
24
Am Martinszehnten
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
24
Sportzentrum Kalbach
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
N8 28
Schule Kalbach
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 01:15 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach:

1
Tierärztliches Augenzentrum Frankfurt-Kalbach - Sixta Wellen und Dr. med. vet. Andrea Schieszler (Entfernung: 0,08 km)
Max-Holder-Str. 37, 60437 Frankfurt
andrea, augenheilkunde, augenzentrum, dr., kalbach, med., schieszler, sixta, tierarzt, tierärztin, tierärztliches, vet., wellen

2
Tierklinik Kalbach (Entfernung: 0,08 km)
Max-Holder-Str. 37, 60437 Frankfurt
kalbach, tierarzt, tierklinik, tierklinik kalbach, tierärztin

3
Golf Range Frankfurt/Main-Kalbach (Entfernung: 0,40 km)
Am Martinszehnten 6, 60437 Frankfurt Am Main
clubs, frankfurt/main, golf, kalbach, minigolf, ohne, range

4
Stadt Frankfurt Einwohnermeldeamt Nieder-Eschbach Außenstelle Kalbach (Entfernung: 0,72 km)
Kalbacher Hauptstr. 36, 60437 Frankfurt
außenstelle, einwohnermeldeamt, einwohnermeldeämter, eschbach, frankfurt, kalbach, nieder, stadt

5
Freiwillige Feuerwehr Kalbach (Entfernung: 0,72 km)
Kalbacher Hauptstraße 36a, 60437 Frankfurt am Main
feuerwehr, freiwillige, freiwilligen, hilfe, kalbach, rettung

6
Grundschule Kalbach - Sekretariat (Entfernung: 0,93 km)
Kalbacher Stadtpfand 22, 60437 Frankfurt am Main
grundschule, kalbach, lernen, schule, sekretariat, unterricht


Anzeige


Noch 01:15 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach

von Valentin am 30.08.2019 um 15:27 Uhr | Bewertung melden
Alle meine Freunde sind bei Fitseveneleven angemeldet und schwärmen immer wieder, wie gut die Studios sind. Da ich eh auf der Suche nach einem neuen Studio war, habe ich bei denen einen Probetraining vereinbart. Da ich nicht so viel Geld, für das Black Label, ausgeben wollte, bin ich ins Kalbach 711. Mir hat es hier sehr gefallen. Alles was ich brauche, finde ich auch hier und muss nicht übertrieben viel Geld ausgeben. Man gibt hier etwas mehr Geld aus, aber dafür sind die Geräte hier von besserer Qualität und sind nicht so ausgenutzt. Deswegen werde ich mich hier anmelden :)
von Gast am 21.01.2019 um 11:03 Uhr | Bewertung melden
Obwohl das Fitnessstudio ein Red Label ist und somit relativ günstig, werden auch hier gute Sachen angeboten. Die Geräte sind gut, von hoher Qualität und namhaften Marken und sind vor allem nicht so ausgenutzt. Die Mitarbeiter sind hier auch sehr nett und haben mir bis jetzt immer weitergeholfen. Alles in allem sehr gutes Fitnessstudio zu einem knaller Preis!
FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach
Kennst du FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach als Fitnessstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:15 Stunden offen

Bilder zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio Kalbach in Frankfurt am Main




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24