ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Blitz + Blank GmbH in Frankfurt Am Main

Öffnet in 14:15 Stunden

Adresse

Blitz + Blank GmbH in Frankfurt Am Main
Krifteler Strasse 57-59
60326 Frankfurt Am Main


Kontaktdaten


069 731819069 731819*
069 7306832
www.blitz-blank-gmbH... »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
birgitbirgit
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 14:15 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 18:45 Uhr


Hinweis: Sa. nach Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Blitz + Blank GmbH:


Autowerkstatt, Werkstatt, Reinigungsservice, blank, blitz, car, cleaning, nach, reapair, reparatur, sa., vereinbarung, zulassungsdienst, überführung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Mainzer Landstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Tiefgarage Ordnungsamt in Rebstöcker Straße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Rebstöcker Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Kleyerstraße
Euro
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Kleyerstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

N11 21 11
Schwalbacher Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
14 21 11 N11
Rebstöcker Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
14
Galluspark
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
14
Kriegkstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Öffnet in 14:15 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Blitz + Blank GmbH:

1
Blitz Perfekt GmbH (Entfernung: 1,16 km)
Kölner Str. 33, 60327 Frankfurt
blitz, perfekt

2
Blitz (Entfernung: 1,91 km)
Schlossstr. 125, 60487 Frankfurt am Main
blitz

3
Blitz Fast Food (Entfernung: 1,91 km)
Schlossstr. 125, 60487 Frankfurt Am Main
blitz, blitz fast food, burger, essen, fast, fastfood, food, gyros, lieferdienst, pasta, pizza, schnitzel, thai

4
Blitz Pizzeria (Entfernung: 1,92 km)
Schloßstr. 125, 60486 Frankfurt
blitz, pizzeria

5
Blitz Eisenflächter GmbH (Entfernung: 2,42 km)
Mühlgasse 20, 60486 Frankfurt
blitz, eisen, eisenflächter, handwerk, metall

6
Blitz Pizzeria (Entfernung: 2,52 km)
Schloßstr. 125, 60487 Frankfurt
blitz, pizza, pizzeria, service


Anzeige


Öffnet in 14:15 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Blitz + Blank GmbH

über Cylex - von Anonym am 20.03.2020 um 19:23 Uhr | Bewertung melden
Auf meine telefonische Anfrage nach Preisen für bestimmte Services würde mir unfreundlich mitgeteilt, dass ich dies "gefälligst" schriftlich anfordern "soll". Fazit: Unfreundliches, inkompetentes und nicht seriös auftretendes Personal. Alle anderen Firmen hatten auf meine Anfrage freundlich, professionell und auskunftfreudig reagiert. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 21.09.2019 um 21:32 Uhr | Bewertung melden
Lieber in die Waschstraße für 10 ? als in dieses Geschäft. Leere Versprechungen und dann auf dem Geld sitzen...widerlich !!! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 17.08.2018 um 22:20 Uhr | Bewertung melden
Reinigung von Raucherfahrzeugen nicht zu empfehlen, Versprechen über Reinigungserfolge werden nicht eingehalten... [mehr]
von Gast am 17.08.2018 um 22:34 Uhr | Bewertung melden
Reinigung von Raucherfahrzeugen nicht zu empfehlen, Versprechen über Reinigungserfolge werden nicht eingehalten!!! Wir sind mit dem Anliegen zu Blitz & Blank gekommen, dass unser neu erworbener Gebrauchtwagen vom Zigarettengeruch befreit werden soll. Uns wurde mündlich versprochen, dass das Fahrzeug von jeglichen störenden Gerüchen befreit werden kann, wenn wir eine Innenraum-Intensivreinigung mit anschließender Ozonbehandlung mit Geruchsbeseitigung durchführen lassen. Kosten Insgesamt: 235€ Leider wurde auch nach zweimaliger Nacharbeit keine Verbesserung erzielt. Ab diesem Punkt war der Firmeninhaber zu keinen weiteren Leistungen und auch zu keinem Preisnachlass bereit. Von dem Versprechen der garantierten Geruchsbeseitigung wollte er nichts mehr wissen. Nun sind wir um 235€ leichter und das Auto stinkt weiterhin nach Rauch ohne jegliche Verbesserung.
Blitz + Blank GmbH
Kennst du Blitz + Blank GmbH als Autowerkstatt | Werkstatt | Reinigungsservice? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 14:15 Stunden

Bilder zu Blitz + Blank GmbH in Frankfurt Am Main




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24