ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau in Flein

_

Adresse

Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau in Flein


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau:


Einzelhandel, beeren, gemüse, gemüsebau, hiller, jürgen, obst, regina, südfrüchte, u.


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Erlachstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Altenbergweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Kühäckerstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Traminerweg
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Eselsbergstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau:

1
Martin Drauz, Silvia Gemüsebau (Entfernung: 2,79 km)
Limberg 1, 74074 Heilbronn
biologische, drauz, einzelhandel, garten, gemüse, gemüsebau, gemüsebauunternehmen, gemüsegärtnereien, martin, obst, silvia, südfrüchte

2
Ralph und Regina Schiffgen (Entfernung: 2,87 km)
Herzog-Ulrich-Weg 2, 74388 Talheim
ralph, regina, schiffgen, und, zeichenbüros

3
Regina's Moden (Entfernung: 3,63 km)
Horkheimer Str. 14, 74081 Heilbronn
damenbekleidung, einzelhandel, moden, regina's

4
Martin Hiller Augenoptiker (Entfernung: 4,81 km)
Allee 25, 74072 Heilbronn
artikel, augenoptiker, contact, einzelhandel, hiller, linsen, martin, optiker, optische

5
Hotel Gasthof Hiller (Entfernung: 5,80 km)
Beilsteiner Str. 20, 74232 Abstatt
betten, gasthaus, gasthof, herberge, hiller, hotel, hotels, pension, preiswert, rooms, schlafen, zimmer, zimmervermietung, übernachten, übernachtung

6
Hotel Hiller - Restaurant (Entfernung: 5,80 km)
Beilsteiner Str. 20, 74232 Abstatt
gaststätte, hiller, hotel, lokal, restaurant


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau

von Angerstein am 23.06.2021 um 18:47 Uhr | Bewertung melden
Jedes Jahr freue ich mich schon auf die hervorragenden Kartoffeln der Sorte Annabelle, jetzt gibt es die wieder hier am Stand. von niemanden sind sie besser, warum weiss ich nicht. Was mich aber extrem heute enttäuscht hat, sind die angebotenen Erdbeere. Hoffte die gleich gute Qualität wie bei den Kartoffeln zu bekommen, und hab auch keine probiert dann leichtsinnige Weise 3 Körbchen gekauft. Dann kam daheim die böse Überraschung. Diese Sorte Erdbeeren wurden wohl unreif geerntet, waren aber knallrot.Die Kelchblätter liessen sich aber nicht herausziehen, . wie das bei reifen Erdbeeren üblich ist.Reife Erdbeeren haben einen leicht lösbaren Stiel Bei reifen Erdbeeren können Sie den Stiel mit den Kelchblättern ganz leicht herausziehen. Sitzt er dagegen fest in der Frucht, bricht beim Herausziehen ab oder lässt sich nur mit einem Messer herausschneiden, ist die Erdbeere unreif geerntet worden.Aber das wissen sie bestimnmt auch. Aber die Beeren waren schon vom Fruchtfleisch her eher sehr weich und aromatisch schon gar nicht. Sie zerquetschten beim entfernen der Kelchblätter.Sicherlich kommendie Frücht jeweils von anderen Feldern und sind auch andere Sorten.Ich hab also diesmal die A... Karte gezogen und werde das nächste Mal um eine Probebeere bitten. Mit allen anderen Produkten bin ich aber zufrieden.
Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau
Kennst du Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Jürgen Hiller, Regina Beeren u. Gemüsebau in Flein




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24