ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

People & Projects e.K. in Stuttgart

Noch 04:50 Stunden offen

Adresse

People & Projects e.K. in Stuttgart
Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart


Kontaktdaten


0711 / 490 52 4200711 / 490 52 420*
0711 / 490 52 421
www.people-and-proje... »
info@people-and-projects.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 04:50 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:10 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu People & Projects e.K.:


Personalberatung, e.k., executive search, headhunter, headhunting, people, projects, recruiter


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Flughafenentlastungsstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken P12 in Flughafenstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken P6 in Flughafenstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken P14 in Flughafenstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken P7 in Flughafenstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

122 X3 806 813 812
Flughafen/Messe (SAB)
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 04:50 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu People & Projects e.K.:

1
gefühlsbilder people fotografie (Entfernung: 5,99 km)
Claude-Dornier-Str. 1, 73760 Ostfildern
fotografen, fotografie, fotostudios, gefühlsbilder, people

2
People Club (Entfernung: 9,15 km)
Eichstrasse 16, 70173 Stuttgart
club, people

3
Office People GmbH (Entfernung: 9,40 km)
Hospitalstraße 35, 70174 Stuttgart
arbeitnehmerüberlassung, office, office people, people, personalmanagement, zeitarbeit

4
Power people GmbH (Entfernung: 9,60 km)
Kernerstr. 67, 70182 Stuttgart
arbeitsvermittlung, bewerbungshilfe, people, personalcoaching, personalentwicklung, power

5
Peperoni People (Entfernung: 9,70 km)
Breitscheidstr. 44, 70176 Stuttgart
betriebe, erotik, people, peperoni

6
Sportequipement for International People GmbH Sportartikelvertrieb (Entfernung: 14,11 km)
Rommelshauser Straße 34, 70734 Fellbach
einzelhandel, for, international, people, sportartikel, sportartikelvertrieb, sportequipement


Anzeige


Noch 04:50 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu People & Projects e.K.

von Gerd Schmidtbauer am 09.10.2019 um 10:05 Uhr | Bewertung melden
Eine ganz neue Art von Bewerbungsgesprächen, die ich vorher so noch nicht erlebt hatte. Hier ging es wirklich darum seinen neuen Arbeitgeber kennenzulernen und nicht irgendwelche Standardbewerbungsgespräche zu führen. Mehrere Termine mit Entscheidern wurden durchlaufen und diese wurden auf einer ganz offenen, sympathischen, aber auch absolut strukturierten und zielführenden Weise geführt, wie ich sie vorher noch nie erlebt hatte. Auf Beraterseite hat man sich wirklich einmal Zeit für den Bewerbenden genommen. Im Vorfeld konnten schon so viele Informationen gegeben werden, dass man bevor man auf seinen zukünftigen Arbeitgeber trifft wirklich schon weiß was auf einen zukommen wird, wie die Mentalität ist und wie die Leute ticken. Die fünf Sterne hat sich diese Beratungsgesellschaft redlich verdient. Habe mit meinen 55 Jahren schon so einige Headhunter erleben dürfen und meine Erfahrungen waren eher durchwachsen. Hier trifft man wirklich auf eine kleine Perle, die bei knapp 8000 Personaldienstleistern in Deutschland wirklich schwierig zu finden war. Zum Glück haben sie mich gefunden. Danke an People & Projects e.K. und besonders an Herrn Fährmann, der mir gezeigt hat, das es auch anders gehen kann.
People & Projects e.K.
Kennst du People & Projects e.K. als Personalberatung? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:50 Stunden offen

Bilder zu People & Projects e.K. in Stuttgart




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24