ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Voglhuber Fernseh-Video-Service in Fellbach

_

Adresse

Voglhuber Fernseh-Video-Service in Fellbach


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Voglhuber Fernseh-Video-Service anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Voglhuber Fernseh-Video-Service:


Einzelhandel, fernseh, funk, phono, radio, service, video, voglhuber


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Waiblinger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Schorndorfer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken McDrive
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Bühlstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Bruckstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

210 207
Fellbach Rems-Murr-Center
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
207 210
Fellb. Waiblinger-/ Schorndorfer Str.
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
207
Bruckstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
207
Zeppelinschule
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
N6 60
Stuttgarter Platz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
N6 60
Cannstatter Platz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Voglhuber Fernseh-Video-Service:

1
Fernseh Cyklarz (Entfernung: 3,33 km)
Waldmühleweg 15, 71332 Waiblingen
cyklarz, fernseh, fernsehreparatur, tv

2
Kurt Dreher Fernseh-Video-FachGesch. (Entfernung: 4,55 km)
Hintere Gasse 16, 71336 Waiblingen
dreher, einzelhandel, fachgesch, fachgesch., fernseh, fernsehgeräte, fernsehkundendienste, kurt, radio, video, werkstätten

3
rfs Radio-Fernseh-Service (Entfernung: 6,25 km)
Werderstr. 12, 70190 Stuttgart
einzelhandel, fernseh, fernsehkundendienste, radio, rfs, service, sonstige, waren

4
Radio-Fernseh Friz (Entfernung: 8,90 km)
Burgenlandstr. 79, 70469 Stuttgart
einzelhandel, fernseh, friz, radio, unterhaltungselektronik

5
Ralf Michel Fernseh- und Videotechnik - Bürozeiten (Entfernung: 8,97 km)
Madenstr. 12, 70619 Stuttgart
antennenbauunternehmen, bürozeiten, fernseh, fernsehkundendienste, michel, radio, ralf, videotechnik

6
Fernseh Fischer Fernsehtechnik, Antennen, Kabel (Entfernung: 9,84 km)
Hofweg 35, 71640 Ludwigsburg
antennen, einzelhandel, fernseh, fernsehgeräte, fernsehkundendienste, fernsehtechnik, fischer, kabel, radio, werkstätten


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Voglhuber Fernseh-Video-Service

über Cylex - von Anonym am 22.09.2018 um 20:53 Uhr | Bewertung melden
Dieses Unternehmen lebt eine Arroganz die nicht mehr zu überbieten ist... Holen meinen Fernseher ab.... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.08.2021 um 14:58 Uhr | Bewertung melden
Besser als hier kann ein Gerät nicht repariert werden. Der Service ist absolut kompetent, da gibt man sein Gerät gern hin. [mehr]
von H. R. Bauer am 23.01.2023 um 13:28 Uhr | Bewertung melden
Der Service ist absolut Top. Meine B&O Geräte sind hier in kompetenten Händen. Der Techniker hat sich schnell telefonisch auf die email gemeldet und ist super nett.
von Gast am 22.09.2018 um 22:53 Uhr | Bewertung melden
Dieses Unternehmen lebt eine Arroganz die nicht mehr zu überbieten ist... Holen meinen Fernseher ab... B&O 7-40 MK5 und sagen das Freitag, spätestens Montag eine Rückmeldung bzw. Kostenvoranschlag abgesprochen wird. Kein Anrufbeantworter bzw. Kontaktaufnahme ist möglich und der Dienstleister lässt sich zwei Wochen lang bitten ohne das man eine Rückmeldung erhält. Keine Absprachen werden eingehalten. 15 Min. Anfahrt, wo ich sogar noch beim einladen helfe, werden mit netto 45 € berechnet. Angeblich ist der 12.000 € teure Fernseher nach 6 Jahren nicht reparabel und er besitzt die Frechheit mich nicht einmal zu fragen wann er ihn zurück liefern darf. Es ist mein Eigentum, aber ich muss betteln das ich ihn zurück bekomme. So ein Arroganter Dienstleister gehört in die Insolvenz. Der Schwabe nimmt was er kriegen kann. Wenn der mich nicht am Montag zurück ruft, liegt das beim Anwalt...!!!
Voglhuber Fernseh-Video-Service
Kennst du Voglhuber Fernseh-Video-Service als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Voglhuber Fernseh-Video-Service in Fellbach




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24