ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Böttger & Scheffler Immobilien Service KG in Falkensee

Öffnet in 00:31 Stunden

Adresse

Böttger & Scheffler Immobilien Service KG in Falkensee

Veröffentlicht von
hawasie
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 00:31 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-15:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 09:29 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Böttger & Scheffler Immobilien Service KG:


Immobilienfirma, Makler, böttger, eigentumswohnung, einfamilienhäuser, gewerbeimmobilien, grundstücke, haus, scheffler, service, vermietung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Falkenhagener Straße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Falkenhagener Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Marwitzer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

654 656 X37
Falkensee, Falkenhagener Anger
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
654 656
Falkensee, Rathausplatz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
656
Falkensee, Kantstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
X37
Falkensee, Alter Fischerweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
654 X37 656
Falkensee, Am Gutspark
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
654 652 656
Falkensee, Ruppiner Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 00:31 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Böttger & Scheffler Immobilien Service KG:

1
WeightWatchers Kerstin Scheffler-Zeuke (Entfernung: 2,37 km)
Berliner Str. 43, 14612 Falkensee
ernährungsberatung, kerstin, scheffler, weightwatchers, zeuke

2
Hans-Jürgen Scheffler Graphisches Gewerbe (Entfernung: 7,06 km)
Hasenmark 21, 13585 Berlin
gewerbe, grafische, graphisches, hans, jürgen, kunstbetriebe, reproduktionsbetriebe, scheffler

3
Dr.med. Wulf-Eckehart Scheffler (Entfernung: 12,52 km)
Berliner Str. 105, 13507 Berlin
arzt, dr.med., dr.med.wulf, eckehart, innere medizin, medizin, scheffler, sprechzeiten, wulf

4
Marinekameradschaft Ratzeburg und Umgebung Horst Scheffler (Entfernung: 13,49 km)
Sakrower Landstr. 107 a, 14089 Berlin
horst, marinekameradschaft, ratzeburg, scheffler, soldatenvereine, umgebung, und, verbände

5
Kfz-Werkstatt Scheffler & Kacyna GbR (Entfernung: 14,51 km)
Am Parkplatz 4, 14476 Potsdam
auto, gbr, kacyna, kfz, scheffler, service, werkstatt

6
Petra Scheffler-Poerksen Fachärztin f. Allgemeinmedizin (Entfernung: 16,43 km)
Gotthardstr. 27, 13407 Berlin
allgemeinmedizin, einzelpraxen, f., fachärztin, hausärzte, kassenpatienten, niedergelassene, petra, poerksen, privatpatienten, scheffler, ärzte


Anzeige


Öffnet in 00:31 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Böttger & Scheffler Immobilien Service KG

von Louise 1977 am 14.06.2023 um 14:02 Uhr | Bewertung melden
Sehr angenehme Besichtigung mit ausreichend Zeit. Herr Schulze konnte alle meine Fragen klären und konnte mir die notwendigen Unterlagen direkt zusenden. Mit dem Kauf hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung!
von Toby am 08.07.2022 um 14:00 Uhr | Bewertung melden
Meine Eltern hatten schon vor Jahren über Böttger und Scheffler Immobilien Ihr Einfamilienhaus in Falkensee vermitteln lassen und nun waren wir aus beruflichen Gründen dran… Auch bei uns lief alles, wie am Schnürchen und es wurde sich um alles gekümmert, was es für den Verkauf unseres Hauses brauchte. Daumen hoch und alles Gute für ihre weitere Zukunft! Viele Grüße nun aus Bonn…
von NancyTrovot am 14.02.2022 um 21:28 Uhr | Bewertung melden
Böttger und Scheffler Immobilien sind eine angenehme Ausnahme unter den Maklern in Brandenburg! Sehr freundlich und schnelle Reaktionen und vor allem keine Massenbesichtigungen sondern individuelle Besichtigungen und anschließende Beratung.
von Helena B. am 22.12.2021 um 22:46 Uhr | Bewertung melden
Hier wurde ich schon mit meinem Anliegen am Telefon ernst genommen und es wurde zeitnah ein Termin vereinbart. Die Ermittlung des Immobilienwertes wurde persönlich und absolut plausibel durchgeführt und es wurde ein guter marktkonformer Preis ermittelt. Jeglicher Informationsfluss ist immer umgehend an uns herangetragen worden und wir konnten Herr Schultze stets zu jeder Zeit erreichen oder wurden noch am selbigen Tag zurückgerufen. Insgesamt wurden wir von Böttger & Scheffler Immobilien stets professionell und herausragend begleitet! Immer gerne wieder!
von Lukas U. am 04.09.2021 um 10:53 Uhr | Bewertung melden
Sehr freundlich, Sehr sympathisch, Kompetent, sehr gute Beratung, Unterstützung und prompter Verkauf! Wir haben uns von Herrn Schultze und seinen Kolleginnen optimal betreut gefühlt!
von Lennard am 06.08.2021 um 20:34 Uhr | Bewertung melden
Diese Firma war beim Verkauf meines alten Hauses eine sehr gute Wahl. Ich wurde dabei sehr gut beraten und der ganze Verkaufsvorgang souverän und professionell abgewickelt. Für mich war das eine angenehme Erfahrung und würde bei Bedarf wieder auf Sie zukommen.
von Willi am 12.07.2021 um 08:50 Uhr | Bewertung melden
Absolut wertschätzende Zusammenarbeit mit Böttger & Scheffler Immobilien. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. weiter so!
Böttger & Scheffler Immobilien Service KG
Kennst du Böttger & Scheffler Immobilien Service KG als Immobilienfirma | Makler? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:31 Stunden

Bilder zu Böttger & Scheffler Immobilien Service KG in Falkensee




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24