ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Fuellservice Essen in Essen

Öffnet in 04:05 Stunden

Adresse

Fuellservice Essen in Essen
Kaiser-Otto-Platz 14
45276 Essen


Kontaktdaten


+49 201 5024717+49 201 5024717*
+49 201 5024718
www.druckerservice.o... »
levent.cetin@fuellservice.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 04:05 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 05:55 Uhr


Hinweis: FÜLLSERVICE ESSEN-STEELE Füllungen von Tintenpatronen und Lasertoner Reparatur und Wartung-Service...


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Fuellservice Essen:


beratungen für neue drucker, drucker reparatur, drucker wartung, druckerpatronen, essen, fotopapier, fuellservice, tintenpatronen, tintenpatronen füllung, toner, toner füllung, wartungs-service


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kaiser-Otto-Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Albertine-Badenberg-Weg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Brinkerplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Isinger Tor
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kaiser-Otto-Platz in Humannstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 04:05 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Fuellservice Essen:

1
S-Toner Tattoo (Entfernung: 1,55 km)
Kiwittstraße 40, 45307 Essen
tattoo, toner

2
Neue Arbeit der Diakonie Essen Arbeitshilfe und berufsförde- rungsgemeinnützige GmbH (Entfernung: 2,27 km)
Am Krausen Bäumchen 132, 45136 Essen
anstalten, arbeit, arbeitshilfe, berufsförde, der, diakonie, essen, gmbh, neue, rungsgemeinnützige, serviceunternehmen, sozialstationen, und, weiterbildung

3
Neue Arbeit der Diakonie Essen gGmbH (Entfernung: 2,38 km)
Königgrätzstr. 12, 45138 Essen
altenpflegeschulen, arbeit, der, diakonie, essen, ggmbh, krankenpflegeschulen, neue

4
AfB gemeinnützige GmbH (Entfernung: 3,28 km)
Steinmetzstraße 39, 45139 Essen
afb, computer, drucker, gemeinnützig, gemeinnützige, green, it, laptops, notebooks, pcs, social, sozial, tfts

5
Neue Arbeit der Diakonie GmbH (Entfernung: 4,23 km)
Lützowstrasse 10, 45141 Essen
arbeit, blumen, der, diakonie, essen, feinkost, gemüse, gmbh, grosshandel, grossmarkt, lebensmittel, neue, obst

6
Druckertankstelle (Entfernung: 4,63 km)
Klarastr. 53, 45130 Essen
auffüllen, auffüllen von drucker patronen, drucker, druckerpatronen günstig, druckertankstelle, service, sparen bei druckerpatronen, tinenpatronen, tinte


Anzeige


Öffnet in 04:05 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Fuellservice Essen

von Gast am 15.09.2017 um 21:54 Uhr | Bewertung melden
Hallo!!! Ich bin Erster!!! Durch Mundpropaganda gefunden, und in meinem, wenn auch nicht so großen Bekanntenkreis zu einer festen Institution geworden. Klein, aber dafür überaus Kunden freundlich!!! Sehr hilfsbereit! Egal wie alt man ist♠♠♠! Vor allem KOMPETENT. Was heute nicht überall der Fall ist. Wie bei Opa im Schuster Laden. Dort hat sich auch die Creme de la Creme getroffen. Die Arbeit von Opa war von hervorragender Qualität. Vielleicht hinkt der Vergleich, sagt aber viel aus. Ruhe und Gelassenheit sollten nicht als Gleichgültigkeit Selbst die hundertste Frage, wird so vereinfacht beantwortet, das die Antworten jeder verstehen sollte. Der Geschäfts Raum kann noch so voll sein, wenn man als Kunde noch so merkwürdige Fragen hat (soll vorkommen), kommt man sich in diesem Augenblick als der einzige Kunde vor. Bei richtig krassen Funktions Fehlern (fast jeder wartet, bis gar nichts mehr geht, so wie ich), wird was man verstehen kann, höflich gefragt, ob eventuell noch eine gewisse Wartezeit zur Überbrückung, zur Verfügung steht. Davon kann ich als Kunde nur profitieren! Dieser junge Mann will zufriedene Kunden, obwohl er sich möglicherweise durch einen zweiten Kunden Besuch, ein kleines …, aber immerhin Geschäft entgehen lässt. Wie sagen wir Ruhrpottler: Kleinvieh macht auch Mist. Jedoch auf Dauer gesehen das Geschäft kaputt. Liebe Nachbarn, jetzt seid Ihr auch gefragt. Die Jungschen kommen eh´mit dem Geschäftsführer gut aus, weil er ein Vorbild ist. Mein Jahrgang, der nicht so treffsicher IT, PC und Drucker etc. ist, jedoch voll zufrieden schreibt mal eine nette Bewertung. Die ist hier mehr als angebracht.
Fuellservice Essen
Kennst du Fuellservice Essen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:05 Stunden

Bilder zu Fuellservice Essen in Essen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24