ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

1a-heizungsservice.de in Essen

_

Adresse

1a-heizungsservice.de in Essen


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
1a-heizungsservice.de anrufen
Offizielle Webseite besuchen



Hinweis: Öffnungszeiten/Termine nach Vereinbarung



Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu 1a-heizungsservice.de:


Heizung, Rohrreinigung, Sanitär, 1a, rohrbruch


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Jaspersweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sachsenring
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Sachsenring
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Groote-Ring
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Schultenweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

174 184 164 NE5
Philosophenweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
174 184 164 NE5
Albert-Schweitzer-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
174 NE5
Sachsenring
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
164 174 184
Schwimmbad Oststadt
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
164
Schultenweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu 1a-heizungsservice.de:

1
1a Schirmer Fahrzeugtechnik (Entfernung: 2,29 km)
Wattenscheider Straße 41, 45307 Essen
1a, fahrzeugtechnik, schirmer

2
1A Perückenstudio Sabine Schwambach (Entfernung: 7,25 km)
Munckelstraße 61, 45879 Gelsenkirchen
1a, 1a perückenstudio sabine schwambach, perückenstudio, sabine, schwambach

3
1a autoservice KFZ-Technik Kallidat GmbH (Entfernung: 8,12 km)
Westendhof 15, 45143 Essen
1a, auspuff, autoservice, autowerkstatt, batterie-service, bremsen, bremsen-service, hauptuntersuchung, inspektion, kallidat, kfz, kfz-werkstatt, klima-service, reifen-service, reifenwechsel, sommer-service, starterbatterie, technik, tüv, werkstatt, winter-service, zahnriemen, ölwechsel

4
1a Autozentrum Brocks Autoreparaturwerkstatt (Entfernung: 11,53 km)
Alte Bottroper Str. 78, 45356 Essen
1a, 1a autozentrum brocks autoreparaturwerkstatt, autoreparaturwerkstatt, autozentrum, brocks

5
1a autoservice Stephan Tausenberger (Entfernung: 13,93 km)
Mettmanner Straße 111, 42549 Velbert
1a, auto, autopflege, autoreparaturen, autoservice, autozubehör, bremsen, ersatzteile, fahrzeuge, gebrauchtwagen, kfz, kfz-pflege, motor, reifen, reparatur, service, stephan, tausenberger, werkstatt, ölwechsel

6
1a Autoservice Yildiz & Söhne GbR (Entfernung: 16,01 km)
Zinkhüttenstraße 43, 45473 Mülheim
1a, auto, autopflege, autoreparaturen, autoservice, autowerkstatt, autozubehör, bremsen, ersatzteile, fahrzeuge, gbr, gebrauchtwagen, kfz, kfz-pflege, motor, reifen, reparatur, söhne, verkehr, yildiz


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu 1a-heizungsservice.de

von Kochendorf am 26.01.2020 um 12:43 Uhr | Bewertung melden
Hände weg von diesem inkompetenten Vermittler! Die Heizung ist Mal wieder am Samstag ausgefallen. Zuerst haben wir eine Zusage bekommen. Nicht am gleichen Tag, nein, am nächsten Tag. Zum Termin dann der Anruf, dass der Heizungsmonteur leider einen "Unfall" hatte. Offensichtlich eine One-man-Show??? Kein Alternativangebot, lediglich die Vertröstung auf den nächsten Tag. Wer rechnen kann weiß, dann ist das Wochenende Rum und man braucht den Notdienst auch nicht mehr!
von Eugen Fartuch am 21.01.2020 um 13:59 Uhr | Bewertung melden
Bei mir zuhause funktionieren die Heizkörper nicht richtig. Ich hab das 1a-heizungsservice abgerufen. Telefonisch wurde mir nicht gesagt, dass Abruf 60 € kostet. Stundenlohn des Mitarbeiters wurde auch nicht genannt obwohl ich gefragt habe. Die Arbeiter sind inkompetent. Es ist zwei Mitarbeiter gekommen und haben mir erzählt, dass meine Heizkörper fachmänisch entluftet werden sollen. D. h. einfach mit Vierkantenschlussel... Und das kostet 300€ Ich hab dieses schon vielmals selbstgemacht und immer erfolgloss.
von Katja Beiersmann am 30.12.2019 um 19:01 Uhr | Bewertung melden
Selbst ein Stern ist viiiiiieeeeeel zu viel! Uns wurde ein Termin im Zeitfenster von 10-12 h gegeben. Als nach 12 h niemand da war riefen wir insgesamt 6 x an... jedes malwurden wir vertröstet aber man versicherte es käme jemand. Um 14:30 gab es erstmals Kontakt zu einem Monteur, der uns eröffnete er wüsste nichts von 10-12 h, er könne erst in 30 min da sein. Um 15:30 war noch immer keiner da. Wir sind dann gefahren ... um 17 h rief ich noch mal an und man sagte mir unser Termin sein zwischen 16 und 18 h.... solch ein katatrophal schlechtes Unternehmen habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur dringend abraten!
1a-heizungsservice.de
Kennst du 1a-heizungsservice.de als Heizung | Rohrreinigung | Sanitär? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu 1a-heizungsservice.de in Essen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24