ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio in Eschborn

Noch 14:54 Stunden offen

Adresse

FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio in Eschborn


Anzeige
Noch 14:54 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-23:00
Dienstag06:00-23:00
Mittwoch06:00-23:00
Donnerstag06:00-23:00
Freitag06:00-23:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00
Es ist jetzt 08:06 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio:


Fitnessstudio, fitseveneleven, freizeit, sport


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Düsseldorfer Straße 10
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Elisabethenstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Frankfurter Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Frankfurter Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Elisabethenstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

252
Kölner Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
58 252 810
Frankfurter Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
56
Wilhelm-Fay-Straße Nord
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 14:54 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio:

1
FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio (Entfernung: 4,31 km)
Kronberger Hang 8, 65824 Schwalbach
fitness, fitnessstudio, fitseveneleven, freizeit, sport

2
FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio (Entfernung: 10,42 km)
Lorsbacher Straße 1a, 65719 Hofheim am Taunus
fitness, fitnessstudio, fitseveneleven, freizeit, sport

3
FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio (Entfernung: 11,09 km)
Louisenstraße 90, 61348 Bad Homburg
fitness, fitnessstudio, fitseveneleven, freizeit, sport

4
MTZ-Pink - FitSeveneleven (only for women) (Entfernung: 3,43 km)
Am Maintaunuszentrum ., 65853 Sulzbach
fitseveneleven, for, frauenfitness, gym, mtz, only, pink, sportstudio, women

5
EMS Fitnessstudio fitbox - Frankfurt City (Entfernung: 7,21 km)
Reuterweg 51-53, 60323 Frankfurt am Main
city, ems, ernährungsberatung, fitbox, fitnessstudio, kraftsport, personal trainer

6
Turn- und Sportgemeinde 1861 e.V. Oberursel - Fitnessstudio (Entfernung: 7,72 km)
Korfstrasse 4, 61440 Oberursel
1861, e.v., fitness, fitnessstudio, sportgemeinde, tsg, turn


Anzeige


Noch 14:54 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio

von Christina am 03.09.2019 um 15:59 Uhr | Bewertung melden
Dieses Fitnessstudio ist das beste für mich. Ich habe schon viele andere versucht, mochte aber nicht, dass man viel zu viel bezahlt und nicht gerade viel geboten bekommt. Hier gibt es alles, was ich brauche und ich muss nicht viel Geld ausgeben. Außerdem sind die Mitarbeiter hier äußerst nett, was in meinem alten Studio nicht so war. Top!
von Gast am 17.04.2019 um 14:58 Uhr | Bewertung melden
Schon direkt nach meiner Anmeldung habe ich mich mit einem Mitarbeiter zusammengesetzt und einen groben Trainingsplan für die ersten 3 Monate aufgestellt. Dazu wurde ich gut über das Studio aufgeklärt, wie auch über wichtige Details zum Muskelaufbau. Das nenne ich einen guten Service. Das Studio ansich zeigt von Qualität.
von Gast am 09.02.2019 um 15:44 Uhr | Bewertung melden
Dank einem Kumpel, habe ich mich in diesem Fitnesstudio, angemeldet. Die Mitgliedschaft ist hier günstig, trotzdem sind hier gute Geräte, die nicht abgenutzt sind. Die Hygiene ist hier sehr gut. Die Geräte und die Umkleidekabinen sind sauber gehalten, was mir normalerweise wichtig ist. Im allgemeinen find ich das Studio super und komme gerne hier her.
FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio
Kennst du FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio als Fitnessstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 14:54 Stunden offen

Bilder zu FITSEVENELEVEN - Fitnessstudio in Eschborn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24