ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur- in Erfurt

Öffnet in 16:57 Stunden

Adresse

Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur- in Erfurt


Anzeige
Öffnet in 16:57 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-12:00 und 14:00-17:00
Dienstag14:00-17:00
Mittwoch14:00-17:00
Donnerstag10:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag10:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:03 Uhr


Hinweis: Termin gerne nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur-:


Änderungsschneiderei, &textilreparatur, andrea, leder, mandrysch


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Lauentor
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Besucherparkplatz Petersberg in Petersberg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Maximilian-Welsch-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Theater in Theaterplatz
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Justizzentrum in Cusanusstraße
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

2
Theater
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
90
Gutenbergplatz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
3 6
Webergasse/Andreaskirche
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
3 6
Domplatz Nord
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
2
Domplatz Süd
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
4
Brühler Garten
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Öffnet in 16:57 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur-:

1
Friseursalon Andrea Jülich (Entfernung: 0,65 km)
Blumenstr. 89, 99092 Erfurt
andrea, friseur, friseursalon, jülich

2
Andrea's Haarmoden Inh. A. Jülich (Entfernung: 0,65 km)
Blumenstrasse 89, 99092 Erfurt
a., anbieter für haarverlängerungen, andrea's, barbier, haarmoden, klinik für hautpflege, salon für flechtfrisuren, schönheitssalon

3
Andrea Noe (Entfernung: 0,75 km)
Kreuzgasse 5, 99084 Erfurt
andrea, jugendlichenpsychotherapeut, kinder, noe, psycholge, sprechzeiten

4
Beauty Nail's Andrea Suß (Entfernung: 1,01 km)
Grafengasse 7, 99084 Erfurt
andrea, beauty, nagelstudio, nail's, suß

5
Nails Club1 Inh. Andrea Suß (Entfernung: 1,11 km)
Meienbergstr 23, 99084 Erfurt
andrea, club1, maniküre, nageldesign, nagelpflege, nagelstudio, nails, suß

6
Nails Club1 Andrea Suß (Entfernung: 1,11 km)
Meienbergstr. 23, 99084 Erfurt
andrea, club1, nageldesign, nails, suß


Anzeige


Öffnet in 16:57 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur-

von Sigrid Laube am 09.09.2021 um 18:29 Uhr | Bewertung melden
Da sich bei mir einige Kleidungsstücke zum Ändern angesammelt hatten,war ich auf der Suche nach einer guten Schneiderin und fand sie auf dem Petersberg.Frau Mandrysch ist sehr freundlich, sie arbeitet sehr schnell und ordentlich, was mir auch sehr wichtig war. Heute konnte ich meine vor einer Woche zum Ändern abgegebene Lederjacke bereits wieder abholen. Mit allen Änderungen bin ich sehr zufrieden und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich empfehle Frau Mandrysch gerne weiter.
von Bär, M. am 04.06.2021 um 13:51 Uhr | Bewertung melden
Einzigartiger, professioneller Service gepaart mit viel Erfahrung und handwerklichen Geschick, war voll zufrieden und kann diesen Dienst bestens weiter empfehlen.
von Fredy Kehr-Ritz am 07.01.2021 um 17:07 Uhr | Bewertung melden
Ich bin mit der Arbeit (Kürzung bei einer Lederjacke) sehr zufrieden. Preis-Leistung passt! Empfehlenswert! Fredy Kehr-Ritz
Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur-
Kennst du Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur- als Änderungsschneiderei? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 16:57 Stunden

Bilder zu Andrea Mandrysch -Änderungsschneiderei Leder-&Textilreparatur- in Erfurt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24