ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Media@Home Frei in Erding

Noch 02:18 Stunden offen

Adresse

Media@Home Frei in Erding
Münchener Str. 13
85435 Erding


Kontaktdaten


08122 8504008122 85040*
+49 8122 85041
www.mediaathome.de/e... »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Noch 02:18 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-12:30 und 14:30-18:30
Dienstag09:00-12:30 und 14:30-18:30
Mittwoch09:00-12:30 und 14:30-18:30
Donnerstag09:00-12:30 und 14:30-18:30
Freitag09:00-12:30 und 14:30-18:30
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:12 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Media@Home Frei:


Werkstatt, Einzelhandel, fernsehgeräte, fernsehkundendienste, frei, harald, media@home, radio, werkstätten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Fehlbachstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Alte Römerstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Semptweg
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Lindenstraße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Parken Jakob-Kaindl-Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

501 5010 501V
Alte Römerstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
502V 5010
Brunningerstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
5010 502V
Forellenweg
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
501 512V 501V 5010
Langengeisling, Kirchplatz
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Noch 02:18 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Media@Home Frei:

1
media@home Frei (Entfernung: 2,45 km)
Münchener Straße 13, 85435 Erding
elektro, elektromarkt, fernseher, frei, kühlschrank, media@home

2
media@home (Entfernung: 2,46 km)
Münchner Str. 13, 85435 Erding
elektronik, elektronikfachmarkt, fernseher, flachbildschirm, frei, hdtv, media, media@home, radio, sat-anlage, stereoanlage, tv, unterhaltungselektronik

3
media@home Götze (Entfernung: 15,46 km)
Marktplatz 8, 85570 Markt Schwaben
euronics, fernseher, götze, heimkino, hifi, lcd, loewe, media@home, of, telekommunikation, unterhaltungselektronik

4
media@home Götze (Entfernung: 15,46 km)
Marktplatz 8, 85570 Markt Schwaben
elektronik, euronics, fernsehen, götze, laptop, media, media@home, pc, radio

5
Frei Stil (Entfernung: 31,91 km)
Schellingstr. 11 , 80799 München
frei, ketten, ringe, schmuck, stil, uhren

6
Erich Frei Musik Entertainment (Entfernung: 40,23 km)
Forstenrieder Allee 50, 81476 München
entertainment, erich, frei, musik, musiker, unterhaltung


Anzeige


Noch 02:18 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Media@Home Frei

über Cylex - von Anonym am 26.09.2017 um 19:44 Uhr | Bewertung melden
Ein Stern ist noch zu viel für diese so genannte "Werkstatt"... Wir hatten unseren Kaffeevollautmaten... [mehr]
von Gast am 26.09.2017 um 17:53 Uhr | Bewertung melden
Ein Stern ist noch zu viel für diese so genannte "Werkstatt"... Wir hatten unseren Kaffeevollautmaten zur Fehlerdiagnose bzw. Kostenermittlung der Reparatur da. Eigentlich sollte nur ein Fehler gerichtet werden. Doch durch unsachgemäßes Öffnen der Maschine (sie wurde mit einem Schraubendreher aufgebrochen!!!!) wurden gleich noch ein paar mehr Fehler produziert. U. a. wurde dadurch der Ein- / Ausschalter kaputt gemacht! Dieser Fehler wurde dann nicht nur uns unterstellt, sondern wir sollten auch noch das Ersatzteil und die Arbeitszeit für diese von dieser "Werkstatt" verursachten Reparatur bezahlen, wenn wir die Machine dort reparieren lassen! Das haben wir natürlich nicht gemacht. Auf diesen Vorfall angesprochen, wurde dieser abgestritten und uns dann auch noch mit dem Anwalt gedroht. Aufgrund der Antworten, die ich vom Chef persönlich bekam, entstand auch der Eindruck, als wenn das nicht das erste Mal war, dass dort so "gearbeitet" wird. Mein Tipp bringt hier keine Geräte zur Reparatur! Ihr werdet unfreundlich behandelt, die Preise sind viel zu überteuert und das Gerät kommt defekter zurück als ihr es hingebracht habt.
Media@Home Frei
Kennst du Media@Home Frei als Werkstatt | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:18 Stunden offen

Bilder zu Media@Home Frei in Erding




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24