ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde in Engelskirchen

Öffnet in 04:38 Stunden

Adresse

Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde in Engelskirchen
Märkische Straße 22
51766 Engelskirchen


Kontaktdaten


02263 317402263 3174*
0 22 63/80 14 35
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 04:38 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

MontagGeschlossen
Dienstag09:00-16:30
Mittwoch09:00-14:00
Donnerstag09:00-16:30
Freitag09:00-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:22 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde:


Arzt, augenheilkunde, dr.med., facharzt, gesundheit, krankheit, krämer, med., sprechzeiten, thomas, versorgung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

310
Engelskirchen
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
332
Pfarrer-Rembold-Weg Abzweig
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
310 316
Engelskirchen Gymnasium
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 04:38 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde:

1
Shop Krämer (Entfernung: 3,44 km)
Dorfstr. 16, 51766 Engelskirchen
einzelhandel, krämer, lebensmittel, shop

2
M. Krämer Grafik Fotografie (Entfernung: 4,85 km)
Mühlenseite 3, 51789 Lindlar
fotografie, grafik, gwa, krämer, m., werbeagenturen

3
Hausmeisterservice Krämer Haustechnik (Entfernung: 6,66 km)
Erblandstr. 35a, 51645 Gummersbach
hausmeisterservice, haustechnik, krämer

4
Dr.med.Christian Cramer - Augenheilkunde (Entfernung: 7,52 km)
Dieringhauser Str. 96, 51645 Gummersbach
augenheilkunde, christian, cramer, dr., dr.med.christian, facharzt, sprechzeiten, versorgung, ärzte

5
Krämer Holger Metzgerei Feischerei (Entfernung: 9,33 km)
Im Tal 7, 51643 Gummersbach
feischerei, holger, krämer, metzgerei, metzgereien, schlachtereien

6
INGENIEURBÜRO KRÄMER GmbH NL Gummersbach Lager (Entfernung: 10,74 km)
Ahlefelder Str. 64, 51645 Gummersbach
ingenieurbüro, ingenieurbüros, krämer, lager, nl


Anzeige


Öffnet in 04:38 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde

über Cylex - von Anonym am 02.02.2022 um 10:17 Uhr | Bewertung melden
Dieser Arzt ist mir höchstens Unsympathischer Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich muss ihm eine schlechte Bewertung geben. Das Personal hat damit nichts zu tun, sie waren immer freundlich und kompetent. Ein Arztbesuch bedeutet, dass man Hilfe braucht und einem Fremden vertrauen, der sich als Fachmann ausgibt. Deswegen, finde ich sehr schlimm wenn die exponierte Person aufgrund ihrer Einschränkungen nicht mit dem Respekt behandelt wird , der ihr aufgrund ihres Vertrauens zusteht. Ich dachte immer, er hätte nicht so viel Geduld, aber ich bin ein Mensch, der nicht so schnell aufgibt, und ich versuche, solche Dinge auszuweichen. Ich fühlte mich durch seine empörte Ausdrucksweise und lauterstärke misshandelt. Daher empfehle ich es niemandem, der die Möglichkeit hat, in ein anderes Praxis aufzusuchen, insbesondere nicht für diejenigen, die sensibel sind (unabhängig von dem Problem, das sie haben) oder die einen vertrauenswürdigen Fachmann suchen. [mehr]
von Manu am 02.02.2022 um 12:24 Uhr | Bewertung melden
Dieser Arzt ist mir höchstens Unsympathischer Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich muss ihm eine schlechte Bewertung geben. Das Personal hat damit nichts zu tun, sie waren immer freundlich und kompetent. Ein Arztbesuch bedeutet, dass man Hilfe braucht und einem Fremden vertrauen, der sich als Fachmann ausgibt. Deswegen, finde ich sehr schlimm wenn die exponierte Person aufgrund ihrer Einschränkungen nicht mit dem Respekt behandelt wird , der ihr aufgrund ihres Vertrauens zusteht. Ich dachte immer, er hätte nicht so viel Geduld, aber ich bin ein Mensch, der nicht so schnell aufgibt, und ich versuche, solche Dinge auszuweichen. Ich fühlte mich durch seine empörte Ausdrucksweise und lauterstärke misshandelt. Daher empfehle ich es niemandem, der die Möglichkeit hat, in ein anderes Praxis aufzusuchen, insbesondere nicht für diejenigen, die sensibel sind (unabhängig von dem Problem, das sie haben) oder die einen vertrauenswürdigen Fachmann suchen.
über Cylex - von Anonym am 24.09.2014 um 15:47 Uhr | Bewertung melden
guter Arzt sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer [mehr]
von Claudia Hansen-Thomas am 03.07.2019 um 17:56 Uhr | Bewertung melden
Ich war aufgrund von Sehstörungen in der Praxis, jedoch hat der Doc. Leider nicht nach der Ursache gesucht, sondern nur die Symptome mit Medikation "gelindert " ...Ich bin beim "dritten Besuch in der Praxis von ihm mit den Worten: "wenn Ihnen schwindelig ist und sie Kopfschmerzen haben-müssen sie einen HNO aufsuchen!", verabschiedet worden! Ich habe mir Gott sei Dank eine Zweitmeinung eingeholt! Hier wird richtig hingesehen! Und siehe da: Diagnose Limbus Kreatitis! Ich arbeite den ganzen Tag am Bildschirm-heute erst wurde mir (dr. Ossendorf, Lindlar) weitergeholfen! Antibiotische Salbe und Info an meine Hausärztin zur Blutabnahme... nie wieder Dr. KRÄMER. Ich kann momentan nicht arbeiten ujnd das ganze zieht sich nun hin!!! Nie wieder!!!
von Gast am 11.10.2017 um 15:13 Uhr | Bewertung melden
SUPER ARZT + SUPER PRAXIS !!!
Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde
Kennst du Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:38 Stunden

Bilder zu Dr. med. Thomas Krämer Facharzt für Augenheilkunde in Engelskirchen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24