ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge in Emmerthal

_

Adresse

Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge in Emmerthal


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge:


Autowerkstatt, Einzelhandel, einzelhändler, kraftfahrzeuge, ohne, reparaturwerkstätten, thielke, wilfried, zuordnung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Weserstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Patweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

520
Grohnde, Kirche
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge:

1
Dierk-Wilfried Moser Landwirtschaftl.Sachverständiger (Entfernung: 9,01 km)
An der Kirche 3, 31855 Aerzen
dierk, forstwirtschaft, land, landwirtschaftl, landwirtschaftl.sachverständiger, moser, sachverständige, sachverständiger, wilfried

2
Schütte Kraftfahrzeuge GmbH (Verkauf) (Entfernung: 9,12 km)
Stüvestr. 34, 31785 Hameln
automobile, gmbh, kfz, kraftfahrzeuge, schütte, verkauf

3
Schütte Kraftfahrzeuge GmbH (Werkstatt) (Entfernung: 9,12 km)
Stüvestr. 34, 31785 Hameln
automobile, gmbh, kfz, kraftfahrzeuge, schütte, werkstatt

4
Wilfried Kreutziger (Entfernung: 11,71 km)
Eichbreite 46, 31785 Hameln
hausmeisterservice, kreutziger, wilfried

5
Hünnicher Mühle Wilfried Ceglars Getreidehandel u. -einlagerung (Entfernung: 12,18 km)
Hünnicher Mühle 23, 37647 Vahlbruch
ceglars, einlagerung, einzelhandel, getreide, getreidehandel, getreidemühlen, großhandel, hünnicher, lagerhäuser, landwirtschaftliche, mühle, produkte, u., wilfried

6
Wilfried Schröder (Entfernung: 12,78 km)
Am Mühlengraben 22, 31020 Salzhemmendorf
heißmangelbetriebe, schröder, wilfried


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge

von R m am 04.12.2019 um 10:44 Uhr | Bewertung melden
Mein PKW wurde in der 43 Woche abgeholt und habe ihm bekommen in der 48. Woche. Es waren zu machen Kupplung,Bremsscheiben mit Bremsklötze und Ölwechsel und TÜV. 4 Wochen stand er da nur rum und es wurde nichts gemacht und es wurde mir jede Woche versprochen dass sie ihn fertig machen es war leider nur Kunden Verarschung. Da wir in der 45 Woche und 48 Woche ein Umzug geplant hatten mussten wir uns noch einen Transporter leihen. Als das Fahrzeug fertig war war auch der Umzug fertig. Also habe ich doppelt zahlen müssen wegen die Leihgebühren eines Fahrzeugs dich nicht zahlen brauchte wenn ich mein Fahrzeug pünktlich fertig gekriegt hätte. Wie es versprochen war. Dann wollten sie mir noch preislich entgegenkommen weil es so lange gedauert hat aber sie wurden teurer. Das war nur Kunden Verarschung der mich jede Woche hergestellt und er war nicht fertig traurige werkstatt
Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge
Kennst du Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge als Autowerkstatt | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Wilfried Thielke Kraftfahrzeuge in Emmerthal




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24