ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Fressnapf Emden II in Emden


Aktualisiert am: 12.04.2024
Noch 02:30 Stunden offen

Adresse

Fressnapf Emden II in Emden
Aktualisiert am: 12.04.2024


Anzeige
Noch 02:30 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 17:30 Uhr


Hinweis: Im Fressnapf Markt in Emden findest du eine große Auswahl an Hundebedarf, Kleintieren, Terrarien- und Aquaristikzubehör sowie Vogel- und Katzenbedarf.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Fressnapf Emden II:


emden, fressnapf, ii, tierhandlung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Alte Molkerei in Concordiastraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Adalbert-Stifter-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Auricher Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Adalbert-Stifter-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Auricher Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

410 11 423b 480
Concordiastraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
1
Dresdener Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Noch 02:30 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Fressnapf Emden II:

1
Fressnapf Tierfachgeschäft (Entfernung: 0,01 km)
Auricher Strasse 153, 26721 Emden
fressnapf, tierfachgeschäft, zoologischer bedarf

2
Fressnapf Emden (Entfernung: 3,59 km)
Thüringer Str. 2, 26723 Emden
emden, fressnapf, tierhandlung

3
Fressnapf Moordorf (Entfernung: 16,24 km)
Ekelser Straße 5, 26624 Moordorf
fressnapf, moordorf, tierhandlung

4
Fressnapf Aurich (Entfernung: 19,19 km)
Dreekamp 12, 26605 Aurich
aurich, fressnapf, tierhandlung

5
Gastronomie Miki II (Entfernung: 34,96 km)
Selverder Straße 61, 26670 Uplengen-Selverde
gastronomie, gaststätte, ii, miki, restaurant

6
Hairfashion II (Entfernung: 35,77 km)
Mullberger Str. 147, 26639 Wiesmoor
friseur, frisör, haiffashion, hairfashion, ii, salon


Anzeige


Noch 02:30 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Fressnapf Emden II

von Steiner am 22.04.2022 um 19:26 Uhr | Bewertung melden
Ich muss Rinti Sensible für meine Hunde kaufen, weil sie das am besten vertragen. Jedesmal wenn ich in den Laden komme, finde ich eine Sorte vor entweder Huhn mit Kartoffel oder Huhn mit Reis. Selten beide Sorten. Frage ich nach der nicht vorhandenen Sorte, wird mir gesagt haben wir nicht oder wir haben die Ware bekommen, aber noch nicht ausgepackt. Ich könnte aber nicht darauf warten. Zu den beiden Sorten gibt es noch eine teurere Sorte. Heute war ich im Laden und die normalen Dosen waren im Preis im 20 Cent pro Dose erhöht worden. Die teurere Sorte wurde mal eben von 2,59 Euro auf "3,09" Euro erhöht worden. Frechheit !!! Mit welcher Begründung mal eben eine Preiserhöhung um 19 Prozent. Ich werde schauen, ob ich nicht ein ähnliches Futter bei einem anderen Anbieter bekomme, welches nicht so teuer ist.
Fressnapf Emden II
Kennst du Fressnapf Emden II? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:30 Stunden offen

Bilder zu Fressnapf Emden II in Emden




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24