ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Kamux - Gebrauchtwagenhändler in Elmshorn

Öffnet in 01:12 Stunden

Adresse

Kamux - Gebrauchtwagenhändler in Elmshorn
Otto-Hahn-Straße 13
25337 Elmshorn


Kontaktdaten


+49 4121 57906 0+49 4121 57906 0*
+49 4121 57906 30
www.kamux.de/stores/... »
elmshorn@kamux.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Sascha45
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 01:12 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:48 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Kamux - Gebrauchtwagenhändler:


Autohändler, Gebrauchtwagen, Autohaus, kamux


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Otto-Hahn-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Kundenparkplatz in Daimlerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Autohaus Süd Kundenparkplatz in Daimlerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ramskamp
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Hans-Böckler-Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

6501
Ramskamp (Mitte)
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
185 6502
Otto-Hahn-Straße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
185 6502 6501
Daimlerstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
6502 185
Hinterstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
6502
Waldorfschule
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Öffnet in 01:12 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Kamux - Gebrauchtwagenhändler:

1
Kamux - Gebrauchtwagenhändler (Entfernung: 21,35 km)
Kisdorfer Weg 32, 24568 Kaltenkirchen
auto, autohaus, autohändler, gebrauchtwagen, gebrauchtwagenhändler, kamux

2
Autohaus Dicks GmbH (Entfernung: 23,32 km)
Cranzer elbdeich 43, 21129 Hamburg
autohaus, autowerkstatt, dicks, gebrauchtwagenhändler

3
Kamux - Gebrauchtwagenhändler (Entfernung: 23,92 km)
Haddorfer Grenzweg 8A, 21682 Stade
auto, autohaus, autohändler, gebrauchtwagen, gebrauchtwagenhändler, kamux

4
Kamux - Gebrauchtwagenhändler (Entfernung: 24,35 km)
Nedderfeld 29, 22529 Hamburg
auto, autohaus, autohändler, gebrauchtwagenhändler, kamux, werkstatt

5
Autoankauf Hamburg (Entfernung: 29,69 km)
Lilienstraße 11, 20095 Hamburg
autoankauf, gebrauchtwagenhändler

6
Smart-Garage-Hamburg (Entfernung: 36,87 km)
Billbrookdeich 335, 22113 Hamburg
garage, gebrauchtwagenhändler, smart


Anzeige


Öffnet in 01:12 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Kamux - Gebrauchtwagenhändler

von Sebastian Vollmert am 17.06.2020 um 20:17 Uhr | Bewertung melden
Keine Straßenzulassung als 'TÜVabgenommenes' Fahrzeug verkauft! Vorsicht bei diesem Händler! Mir wurde von dem Händler Kamux ein BMW 530D im Wert von ~26.000€ Verkauft. Das Auto wurde mir als TÜV abgenommen verkauft, mit gültiger Straßenzulassung. Zum Verkaufszeitpunkt hatte das Auto TÜV (1Jahr alt) Anschließend wurde das Auto so modifiziert, um es optisch ansprechender zu machen, um den Verkaufspreis zu steigern. Ein Jahr nach dem Kauf, zur erneuten HU wurde ich von 2 verschiedenen Prüfern weggeschickt, weil weder Felgen, noch Spurverbreitung und Fahrwerk nicht eingetragen waren. Alles klar, ab zur Eintragung durch den TÜV... Es wurden allerdings Teile verbaut, die nicht für das Fahrzeug zulässig sind (Info vom Hersteller) Somit können die Teile nicht eingetragen werden. Sollte ich unterwegs mit diesem Auto angehalten werden, wird es stillgelegt. Somit war bereits die erste Fahrt vom Hof nicht zulässig. Wäre ein Schaden durch mich, oder einem anderen enstanden, wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben, ein Leben lang verschuldet, weil ich ein Auto betrieben habe - welches keine Straßenzulassung hat. Die Angelegenheit mit Kamux zu klären ist mehr als schwer. Keine Rückabwicklung, trotz verschwiegener Mängel, die den Kauf beeinflusst haben. An Fristen und Termine wird sich händlerseitig nicht gehalten. Alles in Allem ist der Service schlecht und die Produkte Mangelhaft und zu guter letzt, bleibt der Kunde auf den Kosten sitzen.
Kamux - Gebrauchtwagenhändler
Kennst du Kamux - Gebrauchtwagenhändler als Autohändler | Gebrauchtwagen | Autohaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 01:12 Stunden

Bilder zu Kamux - Gebrauchtwagenhändler in Elmshorn




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24