Bewertungen und Erfahrungen zu Gasthof zur Eisenbahn
von Hannelore Wölfer am 01.11.2021 um 19:29 Uhr | Bewertung melden
Die Gaststätte mit Saal und vorallem das tolle Team um Familie Könnecke ist sehr zu empfehlen!
Der Pottburger Heimatverein hat am Wochenende sein 25 jähriges Jubiläum im Saal gefeiert. Alles war Bestens!!!
Schön das es diese Gaststätte gibt, wo man "DEUTSCHE KÜCHE" bekommt und stets nette Bedienung!
DANKE