ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Zoohandlung Müller in Ehrenfriedersdorf

Öffnet in 12:21 Stunden

Adresse

Zoohandlung Müller in Ehrenfriedersdorf
Chemnitzer Straße 43
09427 Ehrenfriedersdorf


Kontaktdaten


037341 2371037341 2371*
037341 2153
www.zoohandlung-muel... »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 12:21 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Dienstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00 und 14:00-18:00
Donnerstag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Freitag09:00-13:00 und 14:00-18:00
Samstag09:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:39 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Zoohandlung Müller:


müller, tiere, zoohandlung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Chemnitzer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Wettinstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Feldstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Steinbüschelstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Rathaus in Rathausstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

210 432 238
Ehrenfriedersdorf, Kreyerbergsiedlung
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
432
Ehrenfriedersdorf, Markt
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
238 210 432 441
Ehrenfriedersdorf, Neumarkt
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 12:21 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Zoohandlung Müller:

1
Heike Gehler Zoohandlung (Entfernung: 10,14 km)
Schloßplatz 9, 09487 Schlettau
bedarf, einzelhandel, gehler, heike, zoohandlung, zoologischer

2
Tierheim Neu Amerika (Entfernung: 11,26 km)
Neu-Amerika 1, 09456 Annaberg
amerika, neu, tiere, tierheim

3
Pfotenliebe ® Tiernahrung (Entfernung: 14,24 km)
Einsiedler Hauptstraße 15, 09123 Chemnitz
futter, futterhändler, pfotenliebe, tiere, tierfutter, tiernahrung

4
Tierschutzverein Marienberg und Umgebung e.V. - Tierschutzstation (Entfernung: 14,55 km)
Stadtmühle 15 b, 09496 Marienberg
e.v., hund, katze, kleintiere, tiere, tierschutz, tierschutzstation, tierschutzverein, tierschutzverein marienberg, umgebung

5
Verein Tiere in Not Chemnitz e.V. (Entfernung: 16,11 km)
Johannes - Dick - Straße 3-5, 09123 Chemnitz
chemnitz, e.v., hund, in, katze, kleintiere, not, tiere, tierschutz, verein, verein tiere in not chemnitz e.v.

6
Natur Hurtig - Lagerverkauf (Entfernung: 16,18 km)
Wolgograder Allee 200, 09123 Chemnitz
fluoridfreie zahncreme, hurtig, kristallsalz, lagerverkauf, lecksteine für tiere, natur, naturkosmetik, naturprodukte, zahnpasta


Anzeige


Öffnet in 12:21 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Zoohandlung Müller

über Cylex - von Anonym am 20.06.2018 um 06:38 Uhr | Bewertung melden
Im Oktober 2017 zwei Gouldamadine gekauft.Der erste ist schon nach einen Monat gestorben und der zweite... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 07.11.2011 um 15:45 Uhr | Bewertung melden
Unsere Tochter wünscht sich schon sehr lange ein Meerschweinchen. Wir sind dann in das Zoogeschäft gegangen... [mehr]
von Gast am 20.06.2018 um 06:40 Uhr | Bewertung melden
Im Oktober 2017 zwei Gouldamadine gekauft.Der erste ist schon nach einen Monat gestorben und der zweite ein viertel Jahr später. Im selben Monat noch zwei Kanarienvögel dazu gekauft.Dem einen schaue ich jetzt beim Sterben zu.Der ist schon so alt das er nicht mehr auf die Stange fliegen kann.Meine Meinung das von dem Züchtern auch die alten Vögel (Die nicht mehr Brüten können)an die Zoooläden abgegeben werden und dort verkauft werden.Als Nicht Fachmann kann ich nicht erkennen wie alt die Vögel sind.An mir kann es nicht liegen.Großer Käfig, jeden Tag Reinigung,frisches Futter und Wasser.Extra Beleuchtung und Heizung. In meinen Haushalt leben noch seit vielen Jahren Großpapageien und die sind vom Züchter und putzmunter. Ich kann nur sagen - Niemals wieder ein Tier vom Zooladen.
Zoohandlung Müller
Kennst du Zoohandlung Müller als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:21 Stunden

Bilder zu Zoohandlung Müller in Ehrenfriedersdorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24