ÖffnungszeitenBuch

AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg in Duisburg


Aktualisiert am: 13.02.2024
Noch 05:21 Stunden offen
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg in Duisburg
Aktualisiert am: 13.02.2024


Anzeige
Noch 05:21 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 10:39 Uhr


Hinweis: Die AOK ist eine der ältesten gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland und betreut mehr als 24 Millionen Versicherte.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg:


aok, gs, krankenkasse, krankenkasse wechseln, rheinland/hamburg





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Falkstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Kardinal-Galen-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Lahnstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Hansastraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken K 38
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

934
Kardinal-Galen-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
934
Falkstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
934
Schillerplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
930
Königsberger Allee
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
930 931
Hansastraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
931
Aakerfährstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 05:21 Stunden offen

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg:

1
AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse Regionaldirektion Duisburg (Entfernung: 0,04 km)
Falkstr. 39-41, 47058 Duisburg
aok, gesundheitskasse, krankenkasse, regionaldirektion, rheinland/hamburg

2
Rheinland Privatschule Duisburg (Entfernung: 0,68 km)
Heinrich-Bertmans-Straße 2, 47057 Duisburg
deutschkurs in duisburg, german course duisburg, privatschule, rheinland, rheinland privatschule, studienkolleg

3
Landesarchiv NRW - Abteilung Rheinland (Entfernung: 1,30 km)
Schifferstraße 30, 47059 Duisburg
abteilung, archiv, landesarchiv, nordrhein-westfalen, nrw, rheinland

4
ImmobilienKontor Rheinland GmbH & Co. KG (Entfernung: 1,45 km)
Klosterstr. 38, 47051 Duisburg
immobilienkontor, rheinland

5
AOK Rheinland/Hamburg - Studenten Service Duisburg (Entfernung: 1,69 km)
Lotharstraße 80, 47057 Duisburg
aok, krankenkasse, krankenkasse wechseln, rheinland/hamburg, service, studenten

6
AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse Studentengeschäftsstelle (Entfernung: 1,69 km)
Lotharstr. 80, 47057 Duisburg
aok, gesetzliche krankenkasse, gesundheitskasse, rheinland/hamburg, studentengeschäftsstelle


Noch 05:21 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg

über Cylex - von Anonym am 22.11.2019 um 06:11 Uhr | Bewertung melden
Habe meinen krankenschein zu spät eingereicht... Bevor Krankengeld bearbeitet wurde bekam ich einen Brief das mir mein Krankengeld für 1 Woche gestohlen wird... Genau... Gestohlen... Diese Leute in den Krankenkassen verdienen überdurchschnittlich... Und beklauenn einen Arbeiter der 38 Jahre an der Schippe steht... Infolge dieses Vorgehens werde ich den krankenschein genießen und nach Genesung die Krankenkasse wechseln... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.03.2022 um 09:15 Uhr | Bewertung melden
Enttäuscht am 17.12.2021 habe ich Krankengeld bekommen von da an nichts ich warte heute noch 16.3.2022 [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.12.2022 um 15:32 Uhr | Bewertung melden
Frau Schäfer vom AOK-Team Duisburg Falkstr. 35-41 hat mich kompetent und empathisch beraten. Mind, Body & Soul: TOP & DANKE ! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 26.07.2018 um 08:44 Uhr | Bewertung melden
Die Transportkostenübernahme für einen alten, ans Bett gefesselten Mann, wurde in 2 Sekunden, am Schalter... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 29.02.2016 um 19:40 Uhr | Bewertung melden
Seit ca: 30 Jahre bin schon mitlid , haben mir immer schnel geholfen und bis haute alle kosten ubernommen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.10.2015 um 13:21 Uhr | Bewertung melden
Sehr schnell reagiert! Danke sehr! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 13.12.2011 um 17:08 Uhr | Bewertung melden
Seit Jahren zahle ich regelmäßig in diese Krankenkasse ein, fast nie habe ich die Leistungen wirklich... [mehr]
AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg
Kennst du AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 05:21 Stunden offen

Bilder zu AOK Rheinland/Hamburg - GS Duisburg in Duisburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24