ÖffnungszeitenBuch

Rohrreinigung Kuhn in Düsseldorf


Aktualisiert am: 04.03.2024
_

Adresse

Rohrreinigung Kuhn in Düsseldorf
Aktualisiert am: 04.03.2024


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Rohrreinigung Kuhn anrufen
Offizielle Webseite besuchen



Hinweis: wir sind ein 24 Stunden Unternehmen mit einem hervorragenden Notdienst



Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Rohrreinigung Kuhn:


Kanalreinigung, Klempner, Rohrreinigung, Sanitär, . rohr- und kanalortung, abflussdienst, abflussreinigung, kuhn, rohr-notdienste, rohrbruch, rohrsanierung





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Königsallee
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Königsallee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kö- Galerie in Königsallee 56
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Benrather Straße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Q-Park Tiefgarage Carsch-Haus in Grabenstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U71 U83 U73 U72
Benrather Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
_

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Rohrreinigung Kuhn:

1
Rohrreinigung Kuhn (Entfernung: 18,63 km)
Freiligrathstraße 12, 47799 Krefeld
abflussdienst, abflussreinigung, kanalreinigung, klempner, kuhn, rhrbruch, rohr- und kanalortung, rohr-notdienste, rohrreinigung, rohrsanierung

2
KUHN Maßkonfektion - Düsseldorf (Entfernung: 0,32 km)
Königstraße 9, 40212 Düsseldorf
businessanzug, chino, hochzeitsanzug, kuhn, maßanzug, maßbluse, maßhemd, maßkonfektion, maßkostüm, maßschneider, maßschuhe, sakko

3
Pelzmodelle Kuhn (Entfernung: 0,58 km)
Friedrichstr. 25, 40217 Düsseldorf
einzelhandel, kuhn, pelzmodelle, pelzwaren

4
Ralph Kuhn Rechtsanwalt (Entfernung: 0,84 km)
Karlstr. 14, 40210 Düsseldorf
kuhn, ralph, rechtsanwalt, rechtsanwälte

5
Rohrreinigung Anton Jäger GmbH & Co. KG (Entfernung: 0,94 km)
Charlottenstr. 75, 40210 Düsseldorf
24, anton, bis, co, co., gmbh, jäger, kanalreinigungsunternehmen, kg, montag, notdienst, rohrreinigung, rohrreinigungsunternehmen, sonntag, std

6
Wirtschafts- und Steuerberatung Rüdiger Kuhn (Entfernung: 1,88 km)
Kaiserswerther Str. 45, 40477 Düsseldorf
kuhn, rüdiger, steuerberater, steuerberatung, wirtschafts


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Rohrreinigung Kuhn

von Julia am 16.01.2024 um 18:14 Uhr | Bewertung melden
Pünktlich und zügig gearbeitet, Preis war auch in Ordnung. Habe ich bei anderen Firmen schon oft anders gelebt, entweder unpünktlich oder kommen erst gar nicht. Die Firma kommt auf jeden Fall in meine Kontakte, für den Fall der Fälle. Danke nochmal!!!
von sabrina am 17.04.2023 um 19:04 Uhr | Bewertung melden
Termin kam schnell zustande. Der Monteur wusste was er tat und hat zügig gearbeitet. Er hat uns alles erklärt, alle Fragen beantwortet, wir waren einfach super zufrieden, so wünscht man sich das immer. Auch wenn wir nicht hoffen noch mal Probleme mit unseren Abwasserrohren zu haben, wissen wir zumindest an wen wir uns wenden können. Danke!
von Regina am 26.03.2023 um 19:32 Uhr | Bewertung melden
Abflussrohr in der Küche wurde sehr kompetent und schnell wieder frei gemacht. Es wurde alles sehr gut erklärt. Die Burschen waren sehr pünktlich und sehr freundlich, was so leider nicht immer der Fall ist. Von uns eine absolute Empfehlung! Vielen Dank!
von melani am 28.04.2022 um 16:44 Uhr | Bewertung melden
Super fairer Preis, freundlich und Vor allem schnell vor Ort und sauber gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen! So gut ist das Wasser hier noch nie abgelaufen!
von Astrid am 24.02.2022 um 20:16 Uhr | Bewertung melden
Sehr professioneller und freundlicher Service Ich wurde bereits im Vorab-Telefonat sehr freundlich vom Firmeninhaber beraten. Das Team, das bereits zum zweiten Mal bei uns war, arbeitete wieder so professionell wie beim ersten Mal. Was mir gefällt: es wird alles ausführlich analysiert und für mich als Laie verständlich erklärt. Gerne wieder!
von STOLL am 14.02.2022 um 18:30 Uhr | Bewertung melden
Habe gerade eine sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht. Gleich nach dem Anruf worden meine Daten aufgenommen und kurzer Zeit später rief auch schon der Techniker an: Mein Eigentümer war auch vor Ort und auch sehr zufrieden mit der Arbeit. Herr Kuhn hat den Arbeitsplatz so verlassen wie er Ihn auch vorgefunden hat ,nämlich sauber . Vielen Dank auch dafür
von tim am 09.11.2021 um 17:55 Uhr | Bewertung melden
"Alles super gelaufen, pünktlich und sehr professionell." "Lief alles ordentlich!" Thomas Koppelberg
Rohrreinigung Kuhn
Kennst du Rohrreinigung Kuhn als Kanalreinigung | Klempner | Rohrreinigung | Sanitär? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Rohrreinigung Kuhn in Düsseldorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24