Sehr unfreundlich, kein Kundenkontakt, keine Zeitschriften, Bierflaschen muss man selbst in die Kiste Packen, Hermes Aufkleber selbst kleben.
Sehr sehr unfreundlich,braucht kein Mensch.
Gehe lieber ein paar Minuten zu Fuß und zu einem Kiosk wo ich wie ein Mensch behandelt werde
Eigentlich war ich mit diesem Kiosk mehr als nur zufrieden. Als ich am letzten Mittwoch 2.12.2020 dort ein Paket abholen wollte hat die einen neuen jungen Mitarbeiter. Solch einen unhöflichen frechen dummen jungen Mann ist mir noch nicht begegnet.
Ich werde diesen Laden mit Sicherheit nicht mehr betreten