ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier in Düsseldorf

_

Adresse

Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier in Düsseldorf


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier:


Juwelier, Uhrmacher, Einzelhandel, gold, goldschmiedeatelier, gregor, schmuck, silberschmiede, uhren


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Flurstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Hoffeldstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Birkenstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Hoffeldstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Cranachplatz
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

706
Lindenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
706
Flingern S
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
737
Lichtstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
834
Hermannstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier:

1
Gregor Kamper Hausmeisterservice (Entfernung: 0,22 km)
Bruchstr. 2, 40235 Düsseldorf
gregor, hausmeisterservice, kamper

2
Sattlerei Lübke, Gregor Darmas (Entfernung: 1,22 km)
Pinienstr. 17, 40233 Düsseldorf
autosattlereien, darmas, gregor, lübke, sattlerei

3
Gregor's Textilpflege (Entfernung: 1,51 km)
Kölner Straße 4, 40211 Düsseldorf
gregor's, polsterreinigung, teppichreinigung, textilpflege

4
M.Sc. Gregor Mowius (Entfernung: 1,93 km)
Liesegangstr 13, 40211 Düsseldorf
gregor, m.sc., mowius

5
Gregor A. Ohlenforst Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Entfernung: 1,94 km)
Liesegangstr. 17 A, 40211 Düsseldorf
a., gregor, mbh, ohlenforst, steuerberatungsgesellschaft, steuerberatungsgesellschaften, wirtschafts, wirtschaftsberatungsgesellschaften

6
Dr. Gregor Paul (Entfernung: 1,98 km)
Immermannstraße 10, 40210 Düsseldorf
arzt, augenarzt, dr., gregor, paul


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier

über Cylex - von Anonym am 25.03.2020 um 17:32 Uhr | Bewertung melden
Eher enttäuschend. Der Besitzer nahm mich nicht ernst. Keine gute Beratung, kein Kauf. Andere Goldschmiede in Düsseldorf gibt es genug [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.12.2017 um 19:30 Uhr | Bewertung melden
Geheimtipp für alle, die individuellen Schmuck suchen. Ein Geschäft "alter Schule", außen unscheinbar... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 11.02.2012 um 12:00 Uhr | Bewertung melden
Die Goldschmiede mit langer Tradition fertigt verkauft neben Schmuck auch Uhren in ausreichender Auswahl... [mehr]
von Gast am 16.12.2017 um 20:44 Uhr | Bewertung melden
Geheimtipp für alle, die individuellen Schmuck suchen. Ein Geschäft "alter Schule", außen unscheinbar, innen voll kreativer Schmuckideen. Ich habe mich spontan in einen asymetrisch geformten Ring verguckt, der links getragen wird. Dort saß aber schon mein Ehering, der für die rechte Hand nicht mehr passte. Der Inhaber - obwohl er noch gar nicht wusste, ob ich den neuen Ring überhaupt kaufen würde - bot an, den Ehering etwas zu weiten. Nun kann ich ihn nicht nur an beiden Händen tragen, er sieht auch wieder aus wie neu. Der Goldschmied erklärte mir, dass über 70 % des Schmucks individuelle Entwürfe aus seinem Team sind, weshalb man so viele unterschiedliche Stile im Design entdecken kann. Sie reparieren auch selbst oder modernisieren alte Schmuckstücke. Dabei ist alles tragbar, keine Apothekerpreise. Der neue Ring wird jetzt unterm Weihnachtsbaum liegen und wenn ich mal wieder einen Wunsch frei habe, weiß ich, wo ich fündig werde! Danke für die tolle Beratung und den kostenlosen Service!
Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier
Kennst du Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier als Juwelier | Uhrmacher | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Gregor Neuhaus Goldschmiedeatelier in Düsseldorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24