ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gosch - Restaurant in Düsseldorf

Noch 03:53 Stunden offen

Adresse

Gosch - Restaurant in Düsseldorf

Veröffentlicht von
hexe1
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 03:53 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-Open End
Dienstag10:00-Open End
Mittwoch10:00-Open End
Donnerstag10:00-Open End
Freitag10:00-Open End
Samstag10:00-Open End
Sonntag10:00-Open End
Es ist jetzt 20:07 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gosch - Restaurant:


Bistro, Getränkemarkt, Restaurant, alt, altstadt, end, essen, fisch, garnelen, gosch, matjes, meeresfrüchte, open, rhein, rheinterrassen, schließungszeiten:, sylt, trinken, ufer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Parkhaus Altstadt in Akademiestraße 1a
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Mühlenstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Liefergasse
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage Rheinufer in Rathausufer
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Wallstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

726
Alter Hafen
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
726
Carlsplatz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 03:53 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gosch - Restaurant:

1
GOSCH Sylt (Entfernung: 2,01 km)
Friedrichstraße 133, 40217 Düsseldorf
fisch, gastronomie, gosch, meeresfrüchte, restaurant, sylt, treffpunkt

2
Gosch Sylt (Entfernung: 5,63 km)
Flughafenstraße, Abflug C 120, 40474 Düsseldorf
gastronomie, gosch, gosch sylt, sylt

3
Gosch Harald & Norbert Höhr GbR (Entfernung: 14,02 km)
Mühlenbachweg 28, 40724 Hilden
garten, gbr, gosch, harald, landschaftsbau, norbert

4
Ufer 8 Nero Gastronomiebetriebs GmbH (Entfernung: 0,05 km)
Rathausufer 8, 40213 Düsseldorf
garten, gastronomiebetriebs, nero, terrassenrestaurants, ufer

5
Altstadt-Armenküche e.V. Sozialarbeit - Essensausgabe (Entfernung: 0,11 km)
Burgplatz 3, 40213 Düsseldorf
altstadt, armenküche, beratungsstellen, e.v., essensausgabe, sozialarbeit, soziale, vereine, wohlfahrts

6
Zum St. Sebastian (Entfernung: 0,16 km)
Kurze Straße 2a, 40213 Düsseldorf
altstadt, bier, brauerei, füchschen, sebastian, st.sebastian, zum


Anzeige


Noch 03:53 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Gosch - Restaurant

von Schramm ,Petra & Wierse ,Monika am 14.05.2022 um 16:19 Uhr | Bewertung melden
Wir besuchen die Restauration öfter! Aber heute war es besonders schlecht !!! Wir hatten Rotbarschfilet mit Salat 😤 16,50 €, alles soll richtig sein, aber der Salat war so schlecht gewaschen, dann hatte man den Eindruck es war ein ganzer Kopf, nicht etwas zerteilt und die Krönung wo war das Dressing 🤔?? Wenn der Zulauf groß ist für Sie , super …aber muss die Qualität so schlecht sein .
von Gast am 31.03.2018 um 12:08 Uhr | Bewertung melden
Bevor wir die Altstadt aufsuchen, sitzen wir vorher bei Gosch und essen und trinken etwas. Abends ist es dort sehr gemütlich bei Kerzenlicht mit Blick auf den Rhein. Die maritimen Spezialitäten sind der Hammer. Freundliches Personal, gutes Essen, tolle Aussicht, was will man mehr.
Gosch - Restaurant
Kennst du Gosch - Restaurant als Bistro | Getränkemarkt | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:53 Stunden offen

Bilder zu Gosch - Restaurant in Düsseldorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24