ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel in Düren

_

Adresse

St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel in Düren
Blücherstr. 66 A
52351 Düren


Kontaktdaten


02421 3606302421 36063*
Faxnummer ergänzen »
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel:


Verein, antonius, grüngürtel, ost, schieß, schützen, schützenbrüderschaft, schützenhalle, st


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Zur Hexenbrücke
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel:

1
Ev. luth. Lurheide Ost Markuskirche Gemeindebüro (Entfernung: 5,14 km)
Entenmoorweg 15, 27578 Bremerhaven
ev, ev., gemeindebüro, jugend, lurheide, luth, luth., markuskirche, ost, vereine

2
Schützenverein Mulsum von 1909 e.V., Schießstand / Schützenhalle (Entfernung: 14,05 km)
Zum Schießstand 1, 27639 Wurster Nordseeküste
1909, e.v., mulsum, schießstand, schützenhalle, schützenverein, verein, von

3
Schützenverein 1923 e.V. Gaststätte (Entfernung: 0,00 km)
Außerhalb 48 A, 68642 Bürstadt
1923, e.v., gaststätte, schieß, schützen, schützenverein, vereine

4
Hagener Schützenverein v. 18 48 e. V. (Entfernung: 21,79 km)
Schützenweg 2, 27628 Hagen
18, 48, e., hagener, schieß, schützen, schützenverein, v., vereine

5
Klootschießer- und Boßelerverein "Lat'n rull'n" (Entfernung: 23,06 km)
Reitlander Str. 18 A, 26937 Stadland
"lat'n, boßelerverein, klootschießer, rull'n", schieß, schützen, und, vereine

6
Schützenverein "Centrum" e.V. Schützenhalle (Entfernung: 41,50 km)
Hauptstr. 43, 21755 Hechthausen
"centrum", e.v., schieß, schützen, schützenhalle, schützenverein, vereine


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel

von Brandenburg Peter Hubert am 28.01.2023 um 20:01 Uhr | Bewertung melden
Ich war selber fünf Jahre aktiv im Verein . Ich habe sehr , sehr gute Erfahrungen/ Erinnerungen an die Zeit. Aber durch meiner Krankheit konnte ich nicht mehr aktiv teilnehmen , und durch Umzug nach Eschweiler-Dürwiß ist der Weg zuweit . Ich wünsche den Mitgliedern und Verein alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße wünscht euch Familie Peter-Hubert Brandenburg
St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel
Kennst du St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel als Verein? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu St. Antonius Schützenbrüderschaft Düren-Ost Schützenhalle Grüngürtel in Düren




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24