ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Beatrice Parthey | Hautärztin in Düren

Öffnet in 12:13 Stunden

Adresse

Beatrice Parthey | Hautärztin in Düren
Kaiserplatz 18
52349 Düren


Kontaktdaten


+49 2421 15857+49 2421 15857*
+49 2421 200209
Webseite ergänzen »
praxis@hautaerzte-dueren.de


Anzeige
Öffnet in 12:13 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-15:00
Dienstag08:00-13:00 und 16:00-19:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:00 und 16:00-19:00
Freitag08:00-13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:47 Uhr


Hinweis: Beatrice Parthey und Barbara Bekisch Hautärztinnen


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Beatrice Parthey | Hautärztin:


allergologen, allergologie, beatrice, dermatologen, dermatologie, geschlechtskrankheiten, hautarzt, hautarztpraxis, hautärztin, hautärztinnen, parthey, ärzte haut- und geschlechtskrankheiten


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Weierstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Hoeschplatz
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Altenteich
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Wallstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Lessingstraße
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 12:13 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Beatrice Parthey | Hautärztin:

1
La Pureté - High Care Institut (Entfernung: 0,07 km)
Weierstraße 26, 52349 Düren
care, figur, gesundheit, haut, high, institut, la, pureté

2
Marion Gemayel (Entfernung: 0,36 km)
Tivolistraße 26, 52351 Düren
allergologe, allergologie, arzt, gemayel, hals, hno, marion, nasen, ohren, sprechzeiten

3
Bernhard Korge Facharzt für Dermatologie (Entfernung: 0,49 km)
Oberstr. 75 -77, 52349 Düren
bernhard, dermatologen, dermatologie, einzelpraxen, facharzt, hautärzte, kassenpatienten, korge, niedergelassene, phlebologie, privatpatienten, venerologen, ärzte

4
Hautsache Wohlfühlen (Entfernung: 8,23 km)
Pater-Roettges-Weg 15, 52372 Kreuzau
falten, haut, hautsache, kosmetik, körper, pickel, seele, unrein, wohlfühlen

5
Henning Lichtenstein Facharzt für Dermatologie (Entfernung: 15,44 km)
Dechant-Deckers-Str. 5 -7, 52249 Eschweiler
allergologen, dermatologen, dermatologie, einzelpraxen, facharzt, hautärzte, henning, kassenpatienten, niedergelassene, privatpatienten, venerologen, ärzte

6
Andreas Stephan Ritzkowsky Facharzt für Dermatologie (Entfernung: 20,68 km)
Ostermannstr. 13, 50169 Kerpen
allergologen, andreas, dermatologen, dermatologie, einzelpraxen, facharzt, für, hautärzte, kassenpatienten, niedergelassene, phlebologie, privatpatienten, ritzkowsky, stephan, ärzte


Anzeige


Öffnet in 12:13 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrice Parthey | Hautärztin

über Cylex - von Anonym am 25.01.2024 um 15:27 Uhr | Bewertung melden
Ich war zum ersten Mal dort und wurde freundlich empfangen. Die Behandlung war sehr kompetent, zügig und zielführend! eine ganz klare Empfehlung. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 08.11.2021 um 11:20 Uhr | Bewertung melden
Seit mehr als 20 Jahre bin ich in diesem Praxis Patientin bei Frau Dr Parthey. Als Frau Bekisch in der Praxis kam wurde ich ihr ungefragt einfach zugeteilt. Da ich ein dringendes Allergie Test machen musste und ich mir Termin machen wollte, bin ich in der Praxis gefahren weil telefonisch kein erreichbar war und klingelte nur besetzt. Dort wurde mir sehr unfreundlich gesagt dass ich erst nächste Jahr wieder für einen Termin anrufen soll natürlich telefonisch unerreichbar Ich wäre Patientin von Frau Bekisch und ob ich einen Termin in Mechernich haben möchte Natürlich habe ich kein Termin angenommen da ich seit so viele Jahre Patientin in der Praxis in Düren bin und werde jetzt bestimmt nicht nach Mechernich fahren Ich wende mich an Frau Dr Parthey mit der Bitte mit ihre Patienten NICHT wie mit einem Tennis Bal zu spielen [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.05.2015 um 10:05 Uhr | Bewertung melden
Bei meinem ersten Anruf, erhielt ich noch sehr kurzfristig einen Termin. An der Rezeption wurde ich sehr... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 22.01.2015 um 08:16 Uhr | Bewertung melden
Immer Besetzt oder keiner geht ans Telefon, leider auch keine EMail-Adresse angegeben. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 25.09.2014 um 12:42 Uhr | Bewertung melden
Es dauert TAGE bis man telefonisch jemanden erreicht, und das bei mindestens 20 Arufen pro Tag! Entweder... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.03.2014 um 09:27 Uhr | Bewertung melden
tagelang versucht jemanden zu erreichen - entweder besetzt oder niemand geht ans Telefon. diese unerreichbarkeit... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 26.06.2013 um 17:33 Uhr | Bewertung melden
Sehr Kompetente Ärztin, Professionell freundlich,durch Erweiterung der Ärzteschaft, Wartezeiten im Akzepptabelen... [mehr]
Beatrice Parthey | Hautärztin
Kennst du Beatrice Parthey | Hautärztin? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:13 Stunden

Bilder zu Beatrice Parthey | Hautärztin in Düren




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24