Ich finde es einfach klasse dort. Voll entspannte Atmosphäre, alles gechillt und gut. Essen lecker, ok....Pommes oft versalzen, aber sonst voll in Ordnung. Wir kommen ein mal im Monat wieder. Wir bekommen meist den gewünschten billardtisch. Das wir eigenes billardzubehoer mitbringen, ist auch kein problem.