ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Apollo-Optik in Dresden

🕒 Jetzt geschlossen
Öffnet in 08:34 Stunden
Anzeige
Öffnet in 08:34 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

🕒 Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:56 Uhr

Die Öffnungszeiten sind aufgrund der aktuellen Umstände ggf. nicht aktuell.

Eintrag bearbeiten
Fehler melden
Verkaufsoffene Sonntage & Neueröffnungen in und um Dresden ansehen


Suchbegriffe zu Apollo-Optik:


apollo, augenoptik, brillen, holding, optik, optiker


Anzeige



Öffnet in 08:34 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Optiker in der Nähe von Apollo-Optik:

1
Fielmann – Ihr Optiker (Entfernung: 0,05 km)
Webergasse 1, 01067 Dresden
fielmann, hörgeräte, ihr, optiker, sonnenbrillengeschäft

2
eyes + more (Entfernung: 0,16 km)
Webergasse 1, 01067 Dresden
brille, brille kaufen, brille reparieren, eyes, eyes + more, more, optiker, optiker dresden, sehtest, sonnenbrille

3
dieBRILLENBAUER GmbH (Entfernung: 0,18 km)
Dr.-Külz-Ring 17, 01067 Dresden
augenoptiker, brillen, brillenbauer, brillenfachgeschäft, diebrillenbauer, kontaktlinsen, optiker

4
Krass Optik (Entfernung: 0,25 km)
Altmarkt 25, 01067 Dresden
arcaden, augenoptik, brillen, den, kontaktlinsen, krass, optik, optiker, wilmersdorfer

5
Hallmann Optik (ehem. Brillen Storlet GmbH) (Entfernung: 0,27 km)
Ferdinandstraße 10, 01069 Dresden
brille fürs autofahren, brille mit blaufilter, brillen, brillen-reparatur, ehem., führerschein-sehtest, gleitsichtbrille, hallmann, kinderbrille, kontaktlinsen, kontaktlinsen anpassung, lesebrille, optik, optiker, ray ban, sehtest, sonnenbrille mit sehstärke, sonnenbrillen, sportbrille, storlet

6
Apollo-Optik (Entfernung: 0,29 km)
Prager Straße 17, 01069 Dresden
apollo, augenoptik, brillen, holding, kontaktlinsen, optik, optiker


Anzeige


Öffnet in 08:34 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Apollo-Optik

von Apollo-Optik Enderstr. 59 in DD - immer wieder ger am 20.08.2021 um 14:23 Uhr | Bewertung melden
ich war heute das 1. Mal dort, Terminvereinbarung erfolgte Online von gestern Nachmittag auf heute 12:05 Uhr - insgesamt ein ganz ganz tolles Erlebnis, tolle Beratung, viel Auswahl, sehr gute Kompetenz - ich habe einen umfassenden Sehtest erhalten und danach 2 neue Brillen ausgewählt, meine Augen sind recht problematisch: Schielwinkel, 1 Auge kurzsichtig, 1 Auge weitsichtig, Augen stehen etwas näher als normal zusammen, breites Gesicht mit kleinen Augen...., betreut wurde ich von einer sehr sehr netten Angestellten und dem Azubi 3. Lj. Hr. Förster, ich fand beide absolut toll und super-kompetent, sämtliche Werte wurden mir erklärt, die ermittelten Werte anhand der "Probebrille" in verschiedenen Lichtverhältnissen erprobt, auch bei der Brillenauswahl wurden mir verschiedene Formen, Farbvarianten und Preisgefüge vorgestellt und Vor- oder auch Nachteile zu meinem Gesicht etc. genannt, danach gibt es natürlich verschiedenste Varianten der Gläser inkl. Nachtlichtvarianten, PC-geeigneter etc., aber das sehr taktvoll und nicht "aufschwatzend", sämtliche Wünsche wurden mehrfach durchgesprochen, damit nichts falsch geht und immer wieder auch der Stand der Augen innerhalb der Brille + die verschiedenen Blickwinkel abgeprüft, insgesamt 1,5 h dort verbracht und absolut zufrieden, so toll wurde ich noch nie beraten und ich trage über Jahrzehnte Brillen, zu Ihnen komme ich gern wieder, Danke schön
Apollo-Optik
Kennst du Apollo-Optik? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 08:34 Stunden

Bilder zu Apollo-Optik in Dresden




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2023 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24