ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Apollo-Optik in Dresden

Noch 00:22 Stunden offen

Adresse

Apollo-Optik in Dresden

Veröffentlicht von
engerwicht
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 00:22 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 18:38 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Apollo-Optik:


Optiker, apollo, augenoptik, brillen, holding


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tiefgarage Karstadt in Viktoriastraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Antonsplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage Altmarkt in Altmarkt
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Viktoriastraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Altmarkt-Galerie in Wallstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Noch 00:22 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Apollo-Optik:

1
Apollo-Optik (Entfernung: 0,29 km)
Prager Straße 17, 01069 Dresden
apollo, augenoptik, brillen, holding, kontaktlinsen, optik, optiker

2
Apollo-Optik (Entfernung: 1,34 km)
Hauptstraße 7, 01097 Dresden
apollo, augenoptik, brillen, holding, optik, optiker

3
Apollo-Optik (Entfernung: 2,51 km)
Kesselsdorfer Straße 16, 01159 Dresden
apollo, augenoptik, brillen, holding, optik, optiker

4
Apollo-Optik (Entfernung: 4,73 km)
Merianplatz 4, 01169 Dresden-Gorbitz
apollo, apollo-optik, forum, holding, optik, sachsen

5
Apollo-Optik (Entfernung: 5,06 km)
Enderstraße 59, 01277 Dresden
apollo, apotheke, arzneien, arzneimittel, gesundheit, holding, kosmetik, körperpflege, medikamente, optik

6
Apollo-Optik (Entfernung: 5,21 km)
Harthaer Straße 3, 01169 Dresden
apollo, augenoptik, brillen, holding, kontaktlinsen, optik, optiker


Anzeige


Noch 00:22 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Apollo-Optik

von Apollo-Optik Enderstr. 59 in DD - immer wieder ger am 20.08.2021 um 14:23 Uhr | Bewertung melden
ich war heute das 1. Mal dort, Terminvereinbarung erfolgte Online von gestern Nachmittag auf heute 12:05 Uhr - insgesamt ein ganz ganz tolles Erlebnis, tolle Beratung, viel Auswahl, sehr gute Kompetenz - ich habe einen umfassenden Sehtest erhalten und danach 2 neue Brillen ausgewählt, meine Augen sind recht problematisch: Schielwinkel, 1 Auge kurzsichtig, 1 Auge weitsichtig, Augen stehen etwas näher als normal zusammen, breites Gesicht mit kleinen Augen...., betreut wurde ich von einer sehr sehr netten Angestellten und dem Azubi 3. Lj. Hr. Förster, ich fand beide absolut toll und super-kompetent, sämtliche Werte wurden mir erklärt, die ermittelten Werte anhand der "Probebrille" in verschiedenen Lichtverhältnissen erprobt, auch bei der Brillenauswahl wurden mir verschiedene Formen, Farbvarianten und Preisgefüge vorgestellt und Vor- oder auch Nachteile zu meinem Gesicht etc. genannt, danach gibt es natürlich verschiedenste Varianten der Gläser inkl. Nachtlichtvarianten, PC-geeigneter etc., aber das sehr taktvoll und nicht "aufschwatzend", sämtliche Wünsche wurden mehrfach durchgesprochen, damit nichts falsch geht und immer wieder auch der Stand der Augen innerhalb der Brille + die verschiedenen Blickwinkel abgeprüft, insgesamt 1,5 h dort verbracht und absolut zufrieden, so toll wurde ich noch nie beraten und ich trage über Jahrzehnte Brillen, zu Ihnen komme ich gern wieder, Danke schön
Apollo-Optik
Kennst du Apollo-Optik als Optiker? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:22 Stunden offen

Bilder zu Apollo-Optik in Dresden




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24