ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt in Dortmund

Öffnet in 61:00 Stunden

Adresse

Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt in Dortmund
Sölder Str. 111
44289 Dortmund


Kontaktdaten


0231 40 81 620231 40 81 62*
0231 40 81 68
www.schulte-umberg.d... »
anwalt@schulte-umberg.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 61:00 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-13:00 und 14:30-18:00
Dienstag08:00-13:00 und 14:30-18:00
Mittwoch08:00-13:00 und 14:30-18:00
Donnerstag08:00-13:00 und 14:30-18:00
Freitag08:00-13:00 und 14:30-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 20:00 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt:


Rechtsanwalt, dirk, rocznik, sascha, schulte, umberg


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Maiglöckchenweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Sölder Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Begonienstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Geranienstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Hortensienstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

NE24 437
Sölde Bahnhof
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
NE24
Jasminstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
437 NE24
Nathmerichstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
NE24
Gießereistraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
NE24
Schlagbaumstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
437
Am Kapellenufer
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
NE24
Fresienstraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
NE24 437
Sölde Friedhof
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 61:00 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt:

1
Sonja Schulte Naturheilpraxis (Entfernung: 0,66 km)
Azaleenweg 40, 44289 Dortmund
naturheilpraxis, schulte, sonja

2
Dirk Winter Bezirksschornsteinfeger (Entfernung: 0,71 km)
Fresienstr. 5, 44289 Dortmund
bezirksschornsteinfeger, dirk, kaminfeger, winter

3
Kanzlei Dirk Hortig (Entfernung: 1,36 km)
Schleefstraße 4, 44287 Dortmund
buchführung, buchhaltungen, dirk, hortig, kanzlei, personaladministration, steuerberatung

4
Friedrich Dirk (Entfernung: 1,61 km)
Trapphofstr. 48 A, 44287 Dortmund
dirk, ferienwohnungsvermietung, friedrich, vermittlungen

5
VRK Agentur Dirk Zumack (Entfernung: 1,71 km)
Abteistraße 3A, 44287 Dortmund
agentur, autoversicherung, dirk, hausratversicherung, krankenzusatzversicherungen, private haftpflichtversicherung, private krankenversicherung, reisekrankenversicherung, unfallversicherung, versicherungsagentur, versicherungsberater, vorsorge, vrk, zumack

6
Adolf-Schulte-Schule (Entfernung: 2,00 km)
Diakon-Koch-Weg 3, 44287 Dortmund
adolf, lernbehinderte, schule, schulte, sonderschulen


Anzeige


Öffnet in 61:00 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt

von Gast am 09.05.2018 um 13:05 Uhr | Bewertung melden
Ganz schlechter Anwalt, der anscheinend nur auf Profit aus ist...ich war zum Beratungsgespräch da (zu dem Zeitpunkt leider mittellos) und fragte, ob es eine Möglichkeit gibt die Anwaltskosten in Raten abzubezahlen, aber Herr Umberg hatte eine bessere Idee und zwar Prozesskostenhilfe zu beantragen und dann wäre ich erstmal finanziell raus aus der Nummer...ich hatte mich auf seine Aussage verlassen und seine Dienste daraufhin in Anspruch genommen...irgendwann dann plötzlich flatterte eine Rechnung von ihm ins Haus von über 2.000€, die ich zahlen sollte...als ich dann nachfragte, wie es zu dieser Summe käme, erwähnte er ganz beiläufig, dass der Antrag auf Prozesskostenhilfe abgelehnt worden sei und ich es jetzt selbst zahlen müsse...dies ist eine Schweinerei, denn hätte ich es vorher gewusst, hätte ich erstmal abgewartet und in noch nicht engagiert.
Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt
Kennst du Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt als Rechtsanwalt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 61:00 Stunden

Bilder zu Dirk Schulte-Umberg Rechtsanwalt in Dortmund




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24