Habe zum ersten Mal Ersatzteile hier gekauft.Fazit: Absolut seriöser Verkäufer,sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und 1A verpackte Ware. Besser gehts nicht! Jederzeit gerne wieder!
Habe jetzt zum 1.mal dort Ersatzteile gekauft und bin voll zufrieden.
Preis und Qualität sind total OK.
Kommunikation lief problemlos.
Der Versand ging super schnell.
Noch 00:33 Stunden offen
Bilder zu Autoverwertung und Abschleppdienst Klaßen in Dortmund