ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Autohaus Andreas Schall GmbH in Dornstadt

Öffnet in 12:16 Stunden

Adresse

Autohaus Andreas Schall GmbH in Dornstadt
Zeppelinstr. 15
89160 Dornstadt


Kontaktdaten


07348 9889007348 98890*
07348 988911
www.mercedes-benz-sc... »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
edelcat
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 12:16 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-17:00
Samstag09:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 18:44 Uhr


Hinweis: Ihr Mercedes-Benz Partner in Ulm.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Autohaus Andreas Schall GmbH:


Autowerkstatt, andreas, autohaus, kfz, schall, service


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Benzstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Lerchenbergstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Lidl in Lerchenbergstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Bodelschwinghweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken WERDICH/DM in Zur alten Chaussee
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

49
Dornstadt Gartenstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
49
Dornstadt Griesweg
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 12:16 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Autohaus Andreas Schall GmbH:

1
Bernd Schall Immobilien (Entfernung: 0,61 km)
Griesweg 38, 89160 Dornstadt
bernd, immobilien, immobilienfirma, schall

2
Ralf Schall Beratung (Entfernung: 1,75 km)
Sibeliusstr. 18, 89160 Dornstadt
auto, beratung, einzelhandel, ralf, schall

3
Gerhard Schall, Waltraud Stöckle-Schall Schreinerei für Massivmöbel (Entfernung: 10,66 km)
Dorfplatz 5 A, 89189 Neenstetten
für, gerhard, massivmöbel, schall, schreinerei, schreinereien, stöckle, tischlereien, waltraud

4
Hans-Adolf Schall (Entfernung: 18,95 km)
Hauptstr. 21, 73312 Geislingen
adolf, bekleidung, einzelhandel, hans, schall, textilwaren

5
Deutsche Vermögensberatung- Guenter Schall (Entfernung: 33,23 km)
Bosslerstr. 2, 73037 Göppingen
allfinanz, beratung, betreuung, deutsche, finanzdienstleistung, guenter, schall, vermögensberatung, versicherungen

6
Gerhard Schall Elektrogerätefachhandel (Entfernung: 43,78 km)
Hauptstr. 29 /1, 72639 Neuffen
elektrogerätefachhandel, elektroinstallateure, gerhard, schall


Anzeige


Öffnet in 12:16 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Andreas Schall GmbH

von Werner Banaszak am 22.10.2020 um 00:29 Uhr | Bewertung melden
Wir haben bei der Firma Schall eine E Klasse gekauft Da wir 400 km entfernt wohnen lief das Verkaufsgespräch mit Herrn Wolfart per Telefon. Wir wurden von Herrn Wolfart bestens informiert und fanden das Auto auch wie besprochen vor. Klasse.Ich möchte aber auch die Werkstatt loben, ein Fehler von mir wurde sofort und schnell behoben. Danke.Fazit, wir wurden bei der Firma Schall super bedient und können sie nur bestens empfehlen.
von Jürgen S., Fürstenfeldbruck am 12.07.2020 um 14:17 Uhr | Bewertung melden
Wir waren zum ersten Mal im Autohaus Schall. Herr Mangold als Verkäufer fiel mit seiner freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Art auf. Alles lief TOP, von Besichtigung, Erläuterung, über Probefahrt bis Übergabe nach Kauf! Trotz großer Entfernung kommen wir sehr gerne wieder in dieses Autohaus!
über Cylex - von Anonym am 01.05.2012 um 01:17 Uhr | Bewertung melden
Ich habe einen sehr schlechten Eindruck dieses Autohauses mit zugehöriger Werkstatt in Dornstadt. Nach... [mehr]
Autohaus Andreas Schall GmbH
Kennst du Autohaus Andreas Schall GmbH als Autowerkstatt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 12:16 Stunden

Bilder zu Autohaus Andreas Schall GmbH in Dornstadt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24