ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Autofit Daniel Reißmüller in Dormagen

Öffnet in 10:42 Stunden

Adresse

Autofit Daniel Reißmüller in Dormagen

Veröffentlicht von
Musicnight
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 10:42 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 21:18 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Autofit Daniel Reißmüller:


Werkstatt, autofit, daniel, reißmüller, reparatur, service


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Florastraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Flora in Florastraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Culinario in Marktplatz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Ragusa in Helmut-Schmidt-Platz
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Helbüchelstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

886 880
Kölner Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
WE1 WE2 886 WE3
Vom-Stein-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 10:42 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Autofit Daniel Reißmüller:

1
Autofit Daniel Reißmüller KFZ-Werkstatt (Entfernung: 0,07 km)
Florastr. 25, 41539 Dormagen
autofit, autowerkstatt, daniel, kfz, reißmüller, werkstatt

2
Daniel Dopca Ingenieurbüro (Entfernung: 12,01 km)
Adolfsstr. 29, 51373 Leverkusen
daniel, dopca, ingenieurbüro, ingenieurbüros

3
Gothaer Versicherung - Hauptgeschäftsstelle Daniel Kohl (Entfernung: 12,15 km)
Küpperstegerstr. 39, 51373 Leverkusen
berater, daniel, gothaer, haftpflicht, hauptgeschäftsstelle, kohl, schaden, schutz, versicherung, versicherungen, versicherungsagentur, versicherungsagenturen, versicherungsberater, versicherungsbüro, versicherungsschutz, versicherungsservice, verträge, vorsorge

4
Daniel Findeisen PC Notdienst in ganz NRW (Entfernung: 13,76 km)
Neukronenberger Str. 9, 51381 Leverkusen
24, bis, daniel, dienstleistungsunternehmen, edv, findeisen, ganz, in, montag, notdienst, nrw, pc, sonntag, std

5
Daniel Müller sanitäre Installation und Heizung (Entfernung: 14,17 km)
Fürstenwall 177, 40215 Düsseldorf
24, bis, daniel, heizung, heizungsbauunternehmen, heizungsinstallateure, installation, montag, müller, notdienst, sanitäre, sanitärinstallateure, sonntag, std, und

6
H. J. Daniel Architekt (Entfernung: 16,33 km)
Rheinallee 96, 40545 Düsseldorf
architekt, architekten, architekturbüros, daniel, h., j.


Anzeige


Öffnet in 10:42 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Autofit Daniel Reißmüller

über Cylex - von Anonym am 05.06.2018 um 19:03 Uhr | Bewertung melden
Leider kann ich nur einen Stern geben. Bei meinem Golf ist der Kabelbaum kaputt gegangen (Heckklappe... [mehr]
von Gast am 05.06.2018 um 19:09 Uhr | Bewertung melden
Leider kann ich nur einen Stern geben. Bei meinem Golf ist der Kabelbaum kaputt gegangen (Heckklappe-Links). Herrn Reißmüller hat sehr schnell einen Termin gefunden. Leider die Reparatur war nicht erfolgreich (konnte man die Heckklappe nicht aufmachen). Er hat das Auto dreimal geprüft und konnte nichts finden. Ich wurde im Stich gelassen. Ich habe das Auto zum VW-Werkstatt gebracht. Nach drei Minuten das Fehler wurde festgestellt (die Kabeln wurden falsch montiert). Musste ich zusätzlich 400 Euro bezahlen. Das Geld von Herrn Reißmüller habe ich nicht zurückerhalten. Fazit Besser kein Elektrik bei Autofit Reißmüller reparieren lassen!!!
Autofit Daniel Reißmüller
Kennst du Autofit Daniel Reißmüller als Werkstatt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 10:42 Stunden

Bilder zu Autofit Daniel Reißmüller in Dormagen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24