ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

MediaMarkt in Deggendorf

Öffnet in 09:25 Stunden
Anzeige
Öffnet in 09:25 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-19:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:05 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu MediaMarkt:


Elektrofachmarkt, Märkte, elektrohandel, elektromarkt, elektronik, elektronikmarkt, media, media-markt, mediamarkt, mediamarkt deggendorf, zubehör


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Degg's in Veilchengasse
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Lateinschulgasse
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Westlicher Stadtgraben
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Stadthalle in Wiesenstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Veilchengasse
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

ALT Plattling - DEG,Stadthalle 4001/1 4002/2 4003/3
Stadthalle
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 09:25 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu MediaMarkt:

1
MediaMarkt Smartbar (Entfernung: 0,04 km)
Hans-krämer-straße 31, 94469 Deggendorf
druckerreparatur, fernsehreparaturen, geschäft für staubsaugerreparaturen, kopiererreparatur, mediamarkt, reparaturservice für computer, smartbar

2
Peter Raßhofer Elektrohandel (Entfernung: 28,10 km)
Kötztinger Str. 7, 94249 Bodenmais
einzelhandel, elektrobedarf, elektrohandel, fernseh, funk, peter, phono, radio, raßhofer, video

3
Daniel Ilg Elektroinstallation und Elektrohandel (Entfernung: 29,20 km)
Peigertinger Str. 44, 94538 Fürstenstein
daniel, einzelhandel, elektrobedarf, elektrohandel, elektroinstallateure, elektroinstallation, ilg, und

4
Robert Soppart Elektrohandel (Entfernung: 34,87 km)
Schloßbreite 3, 94529 Aicha
einzelhandel, elektrobedarf, elektrohandel, elektroinstallateure, robert, soppart

5
Herbert Sobotta Elektrohandel (Entfernung: 38,54 km)
Kapellenweg 11, 93476 Blaibach
einzelhandel, elektrische, elektrohandel, haushaltsgeräte, herbert, sobotta

6
Stefan Schmid Elektrohandel (Entfernung: 38,76 km)
Am Kirchbichl 11, 93476 Blaibach
computer, einzelhandel, elektrische, elektrohandel, haushaltsgeräte, schmid, stefan, zubehör


Anzeige


Öffnet in 09:25 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu MediaMarkt

über Cylex - von Anonym am 05.07.2012 um 12:30 Uhr | Bewertung melden
Hallo, ich kaufe gerne bei media-markt deggendorf ein 1. weil ich immer freundlich und sehr kompetent... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 14.01.2012 um 11:36 Uhr | Bewertung melden
Eine Digitalkamera sollte es sein. Also sind wir in das Elektrofachgeschäft und haben uns dann bei einem... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 03.11.2011 um 12:25 Uhr | Bewertung melden
Ein guter Laden für Elektronische Geräte. Ich bin letztens auch fündig geworden und das habe ich auch... [mehr]
MediaMarkt
Kennst du MediaMarkt als Elektrofachmarkt | Märkte? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:25 Stunden

Bilder zu MediaMarkt in Deggendorf




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24