ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

jumpers fitness Darmstadt in Darmstadt

Noch 12:45 Stunden offen

Adresse

jumpers fitness Darmstadt in Darmstadt

Veröffentlicht von
Miriam3003
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 12:45 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-24:00
Dienstag06:00-24:00
Mittwoch06:00-24:00
Donnerstag06:00-24:00
Freitag06:00-24:00
Samstag07:00-22:00
Sonntag07:00-22:00
Es ist jetzt 11:15 Uhr


Hinweis: Bei jumpers Fitness glauben wir nicht nur an die Macht des Sports und der Bewegung sondern auch an die Macht der Gemeinsamkeit. Zusammen ein Ideal verfolgen und über Grenzen hinaus Neues schaffen.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu jumpers fitness Darmstadt:


ausdauertraining, fitness, gratistraining, gruppenkurse, jumpers, jumpers fitness, jumpers fitness community, jumpers fitness darmstadt, jumpers fitness mitglied werden, jumpers fitness mitgliedschaft, jumpers fitness probetraining, kostenloses probetraining, krafttraining, massage, massageliege, mitglied werden, muskelaufbau, personal training, solarium, studio darmstadt, trainingsbetreuung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken UP in Luisenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Wolfsschlucht
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ludwigsplatz/Zentrum in Hügelstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Grafenstraße in Grafenstraße 31
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Bleichstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Noch 12:45 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu jumpers fitness Darmstadt:

1
Fitness & Beauty, Amanusa (Entfernung: 0,20 km)
Ludwigsplatz 6, 64283 Darmstadt
amanusa, beauty, ernährung, fitness, gesundheit, sport, studio, vitalität

2
Amanusa GmbH Fitness & Wellness nur für Frauen (Entfernung: 0,25 km)
Ludwigsplatz 6, 64283 Darmstadt
amanusa, center, fitness, frauen, nur, schönheitssalons, wellness, wellnessoasen

3
Smart ImPuls Fitness GmbH (Entfernung: 0,49 km)
Gagernstr. 10-12, 64283 Darmstadt
ems training, fitness, fitnessstudio, impuls, smart, sportstudio

4
FITESTA Sporternährung, Fitness und Kampfsport Shop Darmstadt (Entfernung: 0,55 km)
Neckarstraße 12, 64283 Darmstadt
booster, creatin, fitesta, fitness, kampfsport, protein, shop, sporternährung, sportnahrung, supplement

5
FITNESS-RELAX-ETAGE GbR (Entfernung: 4,22 km)
Robert-Koch-Str. 9, 64331 Weiterstadt
bewegung, etage, fitness, gbr, relax, sport, training

6
Step In - Fitness- und Wellnesscenter (Entfernung: 6,58 km)
Daimlerstr. 2, 64347 Griesheim
center, fitness, step, wellnesscenter, wellnessoasen


Anzeige


Noch 12:45 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu jumpers fitness Darmstadt

von Hasan am 02.06.2020 um 19:05 Uhr | Bewertung melden
mein name ist Hasan mein name ist Hasan ich habe versucht mich im Dezember anzumelden über mein freund im internat damals war ein angebot für 10 Euro dann habe ich 1 oder 2 woche gewaetet auf ein bestätung ber Email aber nix bekommen aber weil ich sehr punklich und fleisig hab ich im fitnessstudio gefragt, Haben Sie ein vertrag an mein name aber gibt auch nicht . Dann hab ich das thema vergessen sowieso werd nicht von mein konto geld gebucht Aber am 16.03.2020 werde plötzlich 92,38 abgebucht ohne vertrag zu bokommen und jetzt vertrag lauft bis 28.02.2021 ohen meine zu stemung . Super werwaltung im Jumpers fitness Mit Freundlichen Grüßen S . Hasan
jumpers fitness Darmstadt
Kennst du jumpers fitness Darmstadt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 12:45 Stunden offen

Bilder zu jumpers fitness Darmstadt in Darmstadt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24