ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Norge Reinigung in Darmstadt

Öffnet in 16:09 Stunden

Adresse

Norge Reinigung in Darmstadt


Anzeige
Öffnet in 16:09 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-15:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:51 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Norge Reinigung:


Reinigungsservice, chemische, färbereien, norge, reinigungen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kiesstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Nieder-Ramstädter Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Kiesstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Riedlingerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Soderstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

L 5 2 9
Roßdörfer Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
673
Hochstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 16:09 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Norge Reinigung:

1
Raly Reinigung (Entfernung: 1,26 km)
Ruthsstr. 14, 64289 Darmstadt
raly, reinigung

2
Tip-Top Reinigung (Entfernung: 1,50 km)
Bessunger Str. 66, 64285 Darmstadt
reinigung, tip, top, wäschereien

3
Reitz Wäscherei und Reinigung (Entfernung: 13,60 km)
Am Alten Rathaus 39, 63303 Dreieich
reinigung, reitz, und, wäscherei, wäschereien

4
Uniclean Reinigung (Entfernung: 13,63 km)
Bahnstr. 106, 63225 Langen
reinigung, reinigungsunternehmen, uniclean

5
REWEDA Kurt Heiderich GmbH Reinigung (Entfernung: 14,01 km)
Jahnstr. 4, 64401 Groß-Bieberau
gmbh, heiderich, kurt, reinigung, reinigungsunternehmen, reweda

6
LV Bautechnik Kompakt Reinigung mit System GmbH (Entfernung: 15,48 km)
Carl-Zeiss-Str 24, 63322 Rödermark
bautechnik, entsorgungsunternehmen, fensterreinigungsunternehmen, gebäudereinigungsunternehmen, glasreinigungsunternehmen, gmbh, kanalreinigungsunternehmen, kompakt, lv, mit, recyclingunternehmen, reinigung, städtereinigungsunternehmen, system


Anzeige


Öffnet in 16:09 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Norge Reinigung

von Gast am 05.01.2018 um 12:17 Uhr | Bewertung melden
Ich habe ein Herren Boss Hemd zur Reinigung abgegeben. Als mein Mann das Hemd zu einer wichtigen Veranstaltung anziehen wollte, fiel auf, dass von 4 Metall Knöpfen 3 beschädigt waren. Und zwar so sehr, dass sogar klebereste auf dem Hemd waren. Nicht genug, hatte das Hemd deutliche knitterfalten. Der Besitzer hat die Schäden nicht einmal bei der Abholung erwähnt. Als ich das persönlich vor Ort reklamierte, wurde ich direkt unterbrochen. Herr Ugur sagte sofort, dass es keine Garantie auf Knöpfe gäbe. Bezüglich der extremen Knitterfalten erläuterte er: „Das Hemd habe Größe 38 und somit wäre das Hemd für die Mangelpuppe zu klein. Daher entstehen die Knitterfalten. Was ich denn auch für 1,30€ erwarte.“ Ich fand seine Reaktion wirklich unverschämt. Überhaupt keine Einsicht und dazu noch sehr unhöflich. Wenn er keine Hemden mit Größe 38 mangeln kann, dann muss er das auch kommunizieren. Seiner Meinung nach, kann er das aber nicht bei jedem Kunden immer wieder sagen. Wie wäre es dann mit einem Infoaufsteller? Fazit: NIE WIEDER!!!
Norge Reinigung
Kennst du Norge Reinigung als Reinigungsservice? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 16:09 Stunden

Bilder zu Norge Reinigung in Darmstadt




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24