ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schützenhaus Brockeswalde in Cuxhaven

Öffnet in 01:11 Stunden

Adresse

Schützenhaus Brockeswalde in Cuxhaven


Anzeige
Öffnet in 01:11 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag12:00-22:00
Dienstag12:00-22:00
Mittwoch12:00-22:00
Donnerstag12:00-22:00
Freitag12:00-22:00
Samstag12:00-22:00
Sonntag12:00-22:00
Es ist jetzt 10:49 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schützenhaus Brockeswalde:


brockeswalde, essen trinken, schützenhaus


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Minigolf Parkplatz 1 in Sahlenburger Chaussee
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Minigolf Parkplatz 2 in Sahlenburger Chaussee
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Brockeswalder Chaussee
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

1010
Brockeswalde, Friedhof
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
1009 1010
Brockeswalde, Am Lagerfeld
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
1002
Brockeswalde, Brunnenweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
1009 1002 1010
Sahlenburg, Waldweg
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 01:11 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schützenhaus Brockeswalde:

1
Spanger Buernstuv (Entfernung: 1,90 km)
Sixtstr. 14, 27476 Cuxhaven
ausgehen, buernstuv, essen, gaststätte, gaststätten, gehen, rasthaus, restaurant, restaurants, spanger, trinken, weggehen

2
Sport-Treffpunkt (Entfernung: 2,02 km)
Feldweg 66-68, 27474 Cuxhaven
bar, cafe, essen, gasthaus, getränke, imbiss, kaffee, lokal, pasta, restaurant, schnitzel, sport, treffpunkt, trinken

3
Fürst (Entfernung: 2,18 km)
Jenny-Lind-Str. 29, 27476 Cuxhaven
essen, ferienhäuser und -wohnungen, fürst, pension, trinken, Übernachtung

4
Hotel Pflug (Entfernung: 2,25 km)
Steinmarner Straße 43, 27476 Cuxhaven
bar, betten, café, essen, feiern, festlichkeiten, freizeit, gasthof, hotel, hotel pflug, hotels, pension, pflug, preiswert, restaurant, rooms, schlafen, sport, sterne, trinken

5
Restaurant, Kaffee und Classic Bar AmMeer (Entfernung: 2,28 km)
Cuxhavener Strasse 103, 27476 Cuxhaven - Duhnen
ammeer, bar, classic, essen, kaffee, livemusik, restaurant, trinken, und

6
Fischrestaurant Alt Döse (Entfernung: 2,34 km)
Strandhausallee 2, 27476 Cuxhaven
alt, cuxhaven, döse, essen, fisch, fischrestaurant, gasstätte, restaurant, steaks, trinken, urlaub


Anzeige


Öffnet in 01:11 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Schützenhaus Brockeswalde

von Jürgen Schmidt am 16.10.2020 um 19:26 Uhr | Bewertung melden
Waren gestern im Schützenhaus essen. Das Essen war lau warm,kam bestimmt aus der Mikrowelle. Der Fisch war semig,ekelig, haben Die keinen richtigen Koch.Wir werden das Schützenhaus nicht mehr besuchen, waren das zweite Mal da und ein Reinfall.
von Gast am 01.09.2017 um 18:50 Uhr | Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!! Wir haben selten so schlecht gegessen.Die Gänsekeule war hart.man hat das Gefühl, dass sie eingefroren war und lediglich in der Mikrowelle aufgewärmt wurde.Die Soße zum Jägerschnitzel war sehr maggi-lastig und fettig.Aufpreis für eine kleine Portion Bratkartoffeln statt Pommes betrug glatte 5,- Euro.Die Bedienung war zwar sehr nett und bemüht, aber das konnte das schlechte und überteuerte Essen nicht retten.
Schützenhaus Brockeswalde
Kennst du Schützenhaus Brockeswalde? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 01:11 Stunden

Bilder zu Schützenhaus Brockeswalde in Cuxhaven




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24