ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

MU Dr. Pavel Sir in Crimmitschau

Öffnet in 09:56 Stunden

Adresse

MU Dr. Pavel Sir in Crimmitschau
Friedrich-August-Straße 5
08451 Crimmitschau


Kontaktdaten


03762 598603762 5986*
03762 947901
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 09:56 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00 und 13:00-15:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00 und 13:00-17:00
Freitag08:00-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 22:04 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu MU Dr. Pavel Sir:


Arzt, doktor, mediziner, mu, mudr., orthopädie, pavel, sir, unfallchirurgie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Touric-Center in Friedrich-August-Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Deutsche Post AG in Am Roten Turm
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Postplatz in Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkplatz am Roten Turm in Am Roten Turm
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

354
Crimmitschau Bf Stand 2
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
354
Crimmitschau City-Center
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
106
Jahnstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
106
Lindenstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
354
Leipziger Straße
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Öffnet in 09:56 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu MU Dr. Pavel Sir:

1
MU Dr. Karin Sommer (Entfernung: 12,36 km)
Moritzstraße 3, 08056 Zwickau
dr., karin, mu, sommer, zahnarztpraxis, zahnärztin

2
MU Dr. Marion Neubert (Entfernung: 12,75 km)
Salutstraße 1, 08066 Zwickau
dr., fä, hausarztpraxis, inn., marion, medizin, mu, neubert, sprechzeiten

3
Gemeindeverwaltung Mülsen - Rathaus (Entfernung: 16,18 km)
St. Jacober Hauptstr. 128, 08132 Mülsen
amt, behörde, gemeindeverwaltung, mülsen, rathaus, verwaltung

4
Gemeindeverwaltung Mülsen - Sprechzeiten des Bürgermeisters (Entfernung: 16,18 km)
St. Jacober Hauptstr. 128, 08132 Mülsen
amt, behörde, bürgermeisters, des, gemeindeverwaltung, mülsen, sprechzeiten, verwaltung

5
Prof. Dr. med. habil. Günter Schmoz - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie | spezielle Unfallchirurgie (Entfernung: 0,39 km)
Carthäuser Straße 2-6, 08451 Crimmitschau
arzt, dr., facharzt, günter, habil., med., orthopäden, orthopädie, prof., rückenbeschwerden, schmoz, spezielle, unfallchirurgie

6
MUDr. Ivana Vrabec & Dr. Felix Oehmichen - Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (Entfernung: 0,40 km)
Carthäuser Straße 2-6, 08451 Crimmitschau
dr., facharzt, facharztpraxis, felix, hals, heilkunde, heilkundiger, hörtest, ivana, mudr., nasen, oehmichen, ohren, ohrenarzt, praxis, vrabec


Anzeige


Öffnet in 09:56 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu MU Dr. Pavel Sir

von Gast am 03.09.2018 um 11:05 Uhr | Bewertung melden
Ich war 2x in der Praxis..super entäuscht..ich bin nur auf das Gewicht reduziert worden ..habe als erstes die Waage hingestellt bekommen von dem Arzt..und dann gesagt bekommen das ich abnehmen soll dann würde es besser werden ....obwohl ich mehrmals gesagt habe das ich eine angeborene Hüftfehlstellung habe..das war nicht interessant für ihn ..er hat mich dann einfach stehen gelassen ..beim 2x das gleiche das erste hat er mir die Waage hingestellt...und dann gemeint das ich ja noch nicht abgenommen hätte..und das/war alkes und schon zu gs aus dem Zimmer hinaus...ich werde diesen unfreundlichen Arzt nur mehr konsolidieren...ich habe einen ortopäthen gefunden der absolut kompetent ist und mich nicht beleidigt und physisch noch fertigt macht.
MU Dr. Pavel Sir
Kennst du MU Dr. Pavel Sir als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 09:56 Stunden

Bilder zu MU Dr. Pavel Sir in Crimmitschau




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24