ÖffnungszeitenBuch

WBS Presseshop Berger in Cottbus

Noch 01:47 Stunden offen

Adresse

WBS Presseshop Berger in Cottbus

Veröffentlicht von
Darumso
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 01:47 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:13 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu WBS Presseshop Berger:


Lotto, berger, presseshop, tabak, wbs, zeitungen, zigaretten





Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Zuschka
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Schmellwitzer Platz
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Am Fließ
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Am Lug
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Neu Schmellwitz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

29 4
Cottbus, Neu Schmellwitz Zuschka
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
4
Cottbus, Neu Schmellwitz
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
24 22
Cottbus, Schmellwitzer Weg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
24
Cottbus, Schmellwitz Anger
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Noch 01:47 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu WBS Presseshop Berger:

1
Presseshop Sven Hallacz (Entfernung: 1,37 km)
Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 03044 Cottbus
geschenktüten, hallacz, lotto, presseshop, schreibwaren, spirituosen, sven, tabakwaren, zeitschriften, zeitung

2
Noack Berger GbR, Jan Malerfachbetrieb (Entfernung: 2,30 km)
Elisabeth-Wolf-Str. 49, 03042 Cottbus
berger, gbr, jan, maler, malerfachbetrieb, noack

3
Fisch Berger Fischhandel (Entfernung: 2,56 km)
Sandower Hauptstr. 10, 03042 Cottbus
berger, einzelhandel, fisch, fische, fischhandel, fischwaren

4
PWV Presseshop (Entfernung: 3,21 km)
Karl-Liebknecht-Straße 136, 03046 Cottbus
blechen, carré, lotto, presseshop, pwv, tabakwaren, zeitschriften, zigaretten, zigarren

5
WBS TRAINING Cottbus (Entfernung: 3,42 km)
Rudolf-Breitscheid-Straße 71, 03046 Cottbus
bildungsgutschein, bildungsunternehmen, coaching, fortbildung, fortbildungen, kurs, kurse, mitarbeiterentwicklung, online-weiterbildung, seminar, seminare, training, umschulung, umschulungen, wbs, weiterbildung, weiterbildungen

6
Architekturbüro Berger und Fiedler (Entfernung: 3,45 km)
Ostrower Damm 2, 03046 Cottbus
architekturbüro, berger, fiedler


Noch 01:47 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu WBS Presseshop Berger

von E. von Greiffenclau am 26.12.2019 um 23:45 Uhr | Bewertung melden
Ich kenne hier in Cottbus kein weiteres Geschäft, dieser Art- mit allem drum und dran, wo man den "Kunden wirklich noch wie ein König" behandelt! Egal ob man früh, mittags oder später am Abend kommt- hat man nie das Gefühl nur abgefertigt zu werden! Alle Menschen, die mich dort bedienten kannten sich in Ihrem Fachgebiet sehr gut aus und ich hatte das Gefühl immer gut beraten gewesen zu sein. Es spielte keine Rolle ob ich vom weiblichen oder männlichem Angestellten bedient wurde. Es ist immer wieder eine Freude sich dort beraten und bedienen zu lassen, ich hatte niemals und das meine ich so wie ich es schreibe, das Gefühl dumm stehen gelassen zu werden! Und glauben Sie mir, hier, besonders in Cottbus ist es das nicht selbstverständlich! Manchmal wurde ich sogar, weil es für mich eigentlich kürzer ist vom "TKC" nach Schmellwitz geschickt nur weil der "nette Herr" dort anscheinend völlig überfordert war. Ich bedanke mich für die immer hilfsbereite und nette Bedienung im Presseladen in Schmellwitz. Ich danke dem ganzem fleißigem Team dort. Es grüsst Sie freundlichst aus Lichtenstein, zu Gast in Cottbus Enki von Greiffenclau
WBS Presseshop Berger
Kennst du WBS Presseshop Berger als Lotto? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:47 Stunden offen

Bilder zu WBS Presseshop Berger in Cottbus




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24