ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin in Chemnitz Allgemeinmedizin

Öffnet in 18:43 Stunden

Adresse

Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin in Chemnitz


Anzeige
Öffnet in 18:43 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag07:30-12:00 und 14:30-18:00
Dienstag07:30-12:00
Mittwoch07:30-12:00
Donnerstag14:00-18:00
Freitag07:30-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:47 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin:


Arzt, allgemeinmedizin, dipl., fachärztin, gesundheit, med., sprechzeiten, zweiniger


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Reichenhainer Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Wartburgstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Thüringer Weg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Lise-Meitner-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Mensaparkplatz in Reichenhainer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 18:43 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin:

1
Iris Röpke Maschinenbau (Entfernung: 1,79 km)
Paul-Gruner-Str. 58, 09120 Chemnitz
anlagen, apparate, hersteller, iris, maschinen, maschinenbau, röpke

2
Iris Hochstätter Webdesign Studio (Entfernung: 2,58 km)
Münchner Str. 4a, 09130 Chemnitz
hochstätter, iris, studio, webdesign, webdesigner, website, wix

3
Dr. Ronald Zweiniger GmbH (Entfernung: 2,69 km)
Kanzlerstraße 4, 09112 Chemnitz
arbeitsvermittler, dr., ronald, zweiniger

4
Dipl.-Psych. Iris Kämper (Entfernung: 2,89 km)
Agricolastraße 67 , 09112 Chemnitz
arzt, dipl., fax, iris, kämper, psych., psychologe, sprechstunde, sprechzeiten, Öffnungszeit

5
Heilpraktiker Psychotherapie Katrin Zweiniger Stress,Burnout,EMDR,Traumatherapie,NLP&Wingwave(R)Coach (Entfernung: 3,12 km)
Weststr. 61, 09112 Chemnitz
burnout, burnout-coaching, coach, coaching, emdr, heilpraktiker, katrin, nlp&wingwave, psychosomatik, psychotherapie, stress, stress, burnout, emdr, traumatherapie, nlp&wingwave(r)coach, traumatherapie, zweiniger, ängste

6
Jens Zweiniger Trockenbau und Innenausbau (Entfernung: 4,34 km)
Graefestr. 1, 09116 Chemnitz
innenausbau, jens, trockenbau, zweiniger


Anzeige


Öffnet in 18:43 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin

über Cylex - von Anonym am 10.01.2013 um 12:33 Uhr | Bewertung melden
Seit 5 Jahren wohne ich in der Nähe der Praxis von Frau Dipl.-med. Iris Zweiniger. Im durchschnitt musste... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 24.05.2011 um 12:46 Uhr | Bewertung melden
Es sind falsche Sprechzeiten eingetragen,Mi,Do und Freitags!!!! Mi 7:30-12:00 Do 14:00 -18:00 Fr 7:30... [mehr]
von Gast am 05.09.2017 um 00:38 Uhr | Bewertung melden
Kurz und knapp...eine der besten Ärztinnen die ich kennengelernt habe...als es mir richtig schlecht ging ...körperlich und seelisch hat sie mir sehr geholfen und unterstützt ... Menschlich super ...kompetent und sympatisch und nicht oberflächlich ...nicht nur "nur arzt" Ebenso die arzthelferinnen die immer freundlich sind Ein tolles Praxisteam wo ich schon viele Jahre bin Ich fühle mich sehr wohl dort
Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin
Kennst du Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 18:43 Stunden

Bilder zu Dipl.-Med. Iris Zweiniger - Fachärztin für Allgemeinmedizin in Chemnitz




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24