ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel in Chemnitz

Öffnet in 14:51 Stunden

Adresse

Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel in Chemnitz


Anzeige
Öffnet in 14:51 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:09 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel:


Berufsbekleidung, Großhandel, Bekleidung, Einzelhandel, arbeits, job, shop


Anzeige



Öffnet in 14:51 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel:

1
Job Store (Entfernung: 1,03 km)
Bahnhofstr. 5, 09111 Chemnitz
job, store

2
JOB AG Personal (Entfernung: 1,10 km)
Straße Der Nationen 41, 09111 Chemnitz
job, personal

3
JobShop Berufsbekleidung Chemnitz (Entfernung: 2,30 km)
Reichsstraße 58, 09112 Chemnitz
arbeitskleidung, berufsbekleidung, jobshop, zunftbekleidung

4
World Wide Job Agency (Entfernung: 2,68 km)
Augsburger Straße 68, 09126 Chemnitz
agency, alf, baumgartl, job, wide, world

5
Chemnitzer Arbeitsschutz & Berufsbekleidung (Entfernung: 3,21 km)
Solbrigstr. 22, 09120 Chemnitz
arbeits, arbeitsschutz, berufsbekleidung, berufskleidung, chemnitzer, großhandel

6
LG-Job (Entfernung: 4,01 km)
Sandstr. 116, 09114 Chemnitz
arbeitsvermittlungsunternehmen, job, lg


Anzeige


Öffnet in 14:51 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel

von Gast am 23.12.2017 um 07:39 Uhr | Bewertung melden
Sehr guter Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hatte letztens einen Einkauf in diesem Laden und hatte meinen Kassenbon verbimmelt. Ich rief im Laden an und bat darum, mir eine Kopie vom Bon auszustellen. Am Nachmittag konnte ich es anstandslos abholen. Vielen Dank noch einmal dafür.
Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel
Kennst du Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel als Berufsbekleidung | Großhandel | Bekleidung | Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 14:51 Stunden

Bilder zu Berufsbekleidung Chemnitz / Job Shop Berufsbekleidungshandel in Chemnitz




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24