ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie in Cadolzburg

Noch 02:43 Stunden offen

Adresse

Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie in Cadolzburg


Anzeige
Noch 02:43 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag09:00-12:30 und 14:30-18:00
Mittwoch09:00-12:30 und 14:30-18:00
Donnerstag09:00-12:30 und 14:30-18:00
Freitag09:00-12:30 und 14:30-18:00
Samstag09:00-12:30
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 15:17 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie:


creative, fotografen, fotografin, fotostudios, hofmann, margit, portraitfotografie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Ärztehaus in Haffnersgartenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hindenburgstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Markgrafenkirche in Burgstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Hackerstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Am Höhbuck
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

152
Cadolzburg Burg
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
112
Cadolzburg Sparkasse
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
112
Cadolzburg Aussichtsturm
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
N21 152
Obere Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
N21
Rathausplatz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
152
Bauhofstr.
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
152
Sudetenstraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
152
Sudetenstr.
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
126 112 136
Cadolzburg Bahnhof
Fussweg-Icon 15 min 15 Minuten entfernt
Noch 02:43 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie:

1
Georg Hofmann Fahrschule (Entfernung: 0,10 km)
Hindenburgstr. 35, 90556 Cadolzburg
fahrschule, fahrschulen, georg, hofmann

2
EDEKA Hofmann (Entfernung: 0,94 km)
Tiembacherstr. 12, 90556 Cadolzburg
edeka, einzelhandel, filialunternehmen, hofmann, lebensmittel, supermärkte

3
Margit Leistner Steuerberater (Entfernung: 3,61 km)
Langenzenner Str. 86, 90556 Seukendorf
bilanz mit gewinn- u. verlustrechnung, erbschaft, existenzgründerberatung, finanzbuchhaltung, leistner, lohnbuchhaltung, margit, sonstige leistungen, steuerberater, steuererklärung

4
Haarstudio Sonnenschein Margit Wagner (Entfernung: 5,80 km)
Retzelfembacher Hauptstr. 4a, 90587 Veitsbronn
friseur, färben, haarstudio, margit, schneiden, sonnenschein, wagner, waschen

5
Margit Wagner (Entfernung: 5,80 km)
Retzelfembacher Hauptstr. 4, 90587 Veitsbronn
friseur, margit, wagner

6
Wilhelm Hofmann, Renate (Entfernung: 7,56 km)
Frankenstr. 8, 90617 Puschendorf
hofmann, rechtsanwälte, renate, wilhelm


Anzeige


Noch 02:43 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie

über Cylex - von Anonym am 09.03.2018 um 20:01 Uhr | Bewertung melden
Ich bin sehr zufrieden mit Der Fotografin. Alle paar Jahre lasse ich neue Bilder machen, für verschiedene... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.12.2017 um 17:25 Uhr | Bewertung melden
Beratung und Foto spitze, dafür aber auch mit einem ordentlichen Preis. Der wäre an sich in Ordnung,... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 22.12.2015 um 17:42 Uhr | Bewertung melden
Wir hatten ein Paket mit Schwangerschaft und Babyshooting. Die Bilder des Schwangerschaftsshootings sind... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 19.06.2012 um 12:35 Uhr | Bewertung melden
Für unsere Mama wollten wir zum Geburtstag ein schönes Familiefoto mit all ihren Kindern und Enkelkindern... [mehr]
von Gast am 19.12.2017 um 18:27 Uhr | Bewertung melden
Beratung und Foto spitze, dafür aber auch mit einem ordentlichen Preis. Der wäre an sich in Ordnung, wenn man das Foto dann auch so bekommem würde. Ich habe dort ein Bewerbungsfoto machen lassen, dass ich digital wollte. Das heißt ich habe keinen Ausdruck bekommen, was nicht weiter schlimm ist, man bei dem Preis aber vermuten könnte. Jedoch ging ich fälschlicherweise davon aus, das Foto für den stolzen Preis von 69 Euro digital hochauflösend zu bekommen. Im Jahr 2017 das Foto dann aber von der hochauflösenden Version (deshalb wollte ich es ja digital) extra auf eine schlechte Auflösung von ca. 800 x 1100 Pixel zu skalieren, ist für mich komplett unverständlich. Da sucht man lang das beste Foto aus den geschossenen, es wird sogar noch retuschiert. Nur damit es dann wieder runterskaliert wird. Um das Foto in der Auflösung zu bekommen, in der die Kamera es geschossen hat, wären weitere 54 Euro Aufpreis zu zahlen. Nur für eine andere Auflösung! Mittelgute Auflösungen wären für geringere Aufpreise auch möglich. Wenn ich ein Foto digital von erwerbe, erwarte ich, dass ich danach auch damit machen kann, was ich will und es in der bestmöglichsten Qualität bekomme (Es wurde ja auch mit einer Digital-SLR aufgenommen). Deshalb kaufe ich es ja digital. Wenn ich es ausgedruckt haben will, dann muss ich ja eh nochmal zahlen, um es drucken zu lassen. (Zum Vergleich habe ich leider erst im Nachhinein bei anderen Fotostudios nachgefragt, dort wäre eine digitale Datei mit 15MB hochauflösend für 20 Euro zu haben gewesen, im Vergleich zu den mehr als 120 Euro, die ich hier bezahlen müsste.) Da fühlt man sich als Kunde leider über den Tisch gezogen bei den krassen Preisunterschieden und der nicht mehr zeitgemäßen Argumentation, dass "digital optimal" eine geringe Auflösung bedeutet.
Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie
Kennst du Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 02:43 Stunden offen

Bilder zu Die Fotografin Margit Hofmann Fotografin Creative Portraitfotografie in Cadolzburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24