ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65) in Bruck an der Mur

Öffnet in 00:35 Stunden

Adresse

Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65) in Bruck an der Mur
An der Postwiese 8
8600 Bruck an der Mur


Kontaktdaten


050 233 233050 233 233*
050 233 593 6001
service.bmf.gv.at/Se... »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Öffnet in 00:35 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Von 01.09. bis 30.06.
Montag07:30-12:00
Dienstag07:30-12:00
Mittwoch07:30-12:00
Donnerstag07:30-15:30
Freitag07:30-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Dieser Eintrag hat saisonal unterschiedliche Zeiten.

Von 01.07. bis 31.08.

Montag07:30-12:00
Dienstag07:30-12:00
Mittwoch07:30-12:00
Donnerstag07:30-12:00
Freitag07:30-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen



Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65):


abgaben, behörde, beratung, bruck, einkommensteuer, fa65, finanzamt, leoben, lohnsteuer, mürzzuschlag, steuern, umsatzsteuer


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Erzherzog-Johann-Gasse
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Schiffländ
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Baderhaus in Schiffländ
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Brandstetterstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Leobener Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

167 91 96 100 97
Wirtschaftspark
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 00:35 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65):

1
Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65) (Entfernung: 13,89 km)
Erzherzog Johann-Straße 5, 8700 Leoben
abgaben, behörde, beratung, bruck, einkommensteuer, fa65, finanzamt, leoben, lohnsteuer, mürzzuschlag, steuern, umsatzsteuer

2
Tageszentrum für Senior:innen Bruck an der Mur Pflegeverband Bruck-Mürzzuschlag (Entfernung: 0,09 km)
Franz-gruber-gasse 7, 8600 Bruck an der Mur
an, bruck, innen, mur, mürzzuschlag, pflegeverband, senior, tageszentrum

3
Pflegeverband Bruck-Mürzzuschlag Geschäftsleitung (Entfernung: 0,09 km)
Franz-gruber-gasse 7, 8600 Bruck an der Mur
bruck, geschäftsleitung, mürzzuschlag, pflegeverband

4
Tageszentrum für Senior:innen Bruck an der Mur Pflegeverband Bruck-Mürzzuschlag (Entfernung: 0,10 km)
Franz-gruber-gasse 7, 8600 Bruck an der Mur
an, bruck, innen, mur, mürzzuschlag, pflegeverband, senior, tageszentrum

5
Wirtschaftskammer Bruck - Mürzzuschlag (Entfernung: 0,10 km)
An der Postwiese 4, 8600 Bruck an der Mur
außenwirtschaftsförderung, bildung, bruck, mürzzuschlag, personalberatung, rechtsservice, unternehmensberatung, wirtschaftskammer

6
Pensionisten-und Pflegeheim Grazer Straße, Pflegeverband Bruck-Mürzzuschlag (Entfernung: 0,16 km)
Grazer Straße 12, 8600 Bruck an der Mur
bruck, grazer, mürzzuschlag, pensionisten, pflegeheim, pflegeverband, straße


Anzeige


Öffnet in 00:35 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65)

von Heidelore Grundner am 12.04.2021 um 12:16 Uhr | Bewertung melden
Nachdem ich seit 11 Uhr versuche das Finanzamt telefonisch zu erreichen und sich niemand gemeldet hat, bin ich jetzt zu Fuß dorthin gegangen um zu erfahren, dass es keine Amtsstunden ohne Voranmeldung gibt. Das kann doch nicht der Fall sein, denn wenn sich telefonisch jemand gemeldet hätte, dann hätte ich mir diesen Weg erspart. Mit mir waren auch drei weitere Personen vor Ort, die sich ebenfalls geärgert haben. Jetzt hänge ich wieder zum fünften Mal in der Leitung und es hebt niemand ab. Hätte einige Fragen zur Arbeitnehmerveranlagung gehabt, da ich mit dem Auffüllen im Internet nicht zurecht gekommen bin. Das kann doch nicht sein, dass man als Staatsbürger so behandelt wird.
Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65)
Kennst du Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65) als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:35 Stunden

Bilder zu Finanzamt Bruck Leoben Mürzzuschlag (FA65) in Bruck an der Mur




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24