ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten) in Bruchsal

Noch 03:07 Stunden offen

Adresse

Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten) in Bruchsal


Anzeige
Noch 03:07 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 14:53 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten):


bürozeiten, co-pilot, cockpit, flightodrom, flugerlebnis, flugsimulation, flugsimulator, hangar, pilot, shop, süd


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken L 618
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Talstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bahnhofstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Zollhallenstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ziegelwiesenweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

182 183
Siemens
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
182 183
Schwetzinger Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
182 183
Germersheimer Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
182 183 186 185 132
Rendezvous
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Noch 03:07 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten):

1
ALDI SÜD (Entfernung: 0,78 km)
Prinz-wilhelm-straße 8, 76646 Bruchsal
aldi, bioladen, bäckereien, discounter, gemüseladen, käseladen, supermärkte, süd, weinhandlung

2
TÜV SÜD Service-Center Bruchsal (Entfernung: 0,97 km)
Murgstraße 18, 76646 Bruchsal
abgasuntersuchung, center, gutachten, hauptuntersuchung, kfz, kfz-experte, oldtimergutachten, sachverständige, schadengutachten, service, süd, tüv, unfall

3
ALDI SÜD (Entfernung: 1,15 km)
Stegwiesenstraße 4, 76646 Bruchsal
aldi, bioladen, bäckereien, discounter, gemüseladen, käseladen, supermärkte, süd, weinhandlung

4
ALDI SÜD (Entfernung: 1,48 km)
Karl-benz-weg 3, 76646 Bruchsal
aldi, bioladen, bäckereien, discounter, gemüseladen, käseladen, supermärkte, süd, weinhandlung

5
PreZero Service Süd GmbH (Entfernung: 2,07 km)
Lußhardtstraße 7, 76646 Bruchsal
abfall entsorgen, abfallentsorgung, container mieten, containerdienst, entsorgung, entsorgung sämtlicher abfallfraktionen, entsorgungsunternehmen, großes mulden- & containersortiment, mulden und container mieten, müllentsorgung, prezero, service, süd

6
Saint-Gobain Autover Deutschland GmbH Region Süd NL Bruchsal (Entfernung: 2,32 km)
Am Mantel 8, 76646 Bruchsal
autoteil-großhandel, autover, deutschland, gobain, nl, region, saint, süd


Anzeige


Noch 03:07 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten)

von Jürgen Conrad am 29.08.2021 um 10:11 Uhr | Bewertung melden
Wir waren am 15.08.2021 zu einem Simulatorflug mit der A 320 und ich muß sagen , es war Spitzenklasse. Es war ein mega Erlebnis so ein Flugzeug selbst zu fliegen, auch wenn es nur am Simulator war. Mit der Hilfe von Jonas habe ich den "Vogel" auch wieder sicher gelandet. Wir sind verschiedene Flughäfen (Hongkong und Male) angeflogen.Es war ein tolles Erlebnis. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort. Jürgen Conrad
Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten)
Kennst du Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten)? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:07 Stunden offen

Bilder zu Hangar Süd - Flugsimulation (Bürozeiten) in Bruchsal




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24