ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bäckerei Tamke in Brockel

Noch 09:02 Stunden offen

Adresse

Bäckerei Tamke in Brockel
Kurze Straße 6
27386 Brockel


Kontaktdaten


04266 955064204266 9550642*
04260 256
www.baeckerei-tamke.... »
info@baeckerei-tamke.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Noch 09:02 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag06:00-20:00
Dienstag06:00-20:00
Mittwoch06:00-20:00
Donnerstag06:00-20:00
Freitag06:00-20:00
Samstag06:00-20:00
Sonntag07:30-10:30
Es ist jetzt 10:58 Uhr


Hinweis: mit kleinem Sitzbereich im Netto Markt


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bäckerei Tamke:


backwaren, brot, brötchen, bäcker, bäckerei, bäckerei tamke, tamke


Anzeige



Noch 09:02 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bäckerei Tamke:

1
Bäckerei Tamke (Entfernung: 3,07 km)
Hauptstraße 26, 27386 Bothel
backwaren, brot, brötchen, bäcker, bäckerei, bäckerei tamke, tamke

2
Bäckerei Tamke (Entfernung: 7,96 km)
Große Str. 42, 27356 Rotenburg
backwaren, brot, brötchen, bäcker, bäckerei, bäckerei tamke, tamke

3
Bäckerei Tamke (Entfernung: 8,17 km)
Große Str. 14a, 27356 Rotenburg-Wümme
backen, backstube, backwaren, brot, brötchen, bäck, bäcker, bäckerei, bäckerei tamke, tamke

4
Bäckerei Tamke (Entfernung: 8,75 km)
Gerberstraße 14, 27356 Rotenburg
backwaren, bäcker, bäckerei, tamke

5
Bäckerei Tamke (Entfernung: 12,94 km)
Goethestr. 11, 27374 Visselhövede
backen, backstube, backwaren, brot, brötchen, bäck, bäcker, bäckerei, bäckerei tamke, tamke

6
Bäckerei Tamke (Entfernung: 13,81 km)
Visselhöveder Straße 9, 29643 Neuenkirchen
backwaren, brot, brötchen, bäcker, bäckerei, bäckerei tamke, tamke


Anzeige


Noch 09:02 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Bäckerei Tamke

von Gast am 18.03.2019 um 15:12 Uhr | Bewertung melden
BäckerTamke im Nettomarkt in Brockel..heute 18.03.2019 ca.13:40 Uhr. Eine überaus freundlich "ältere" Dame bediente uns. Da wir einen Rosinenkranz wollten er aber ausverkauft war telefonierte sie gleich nach Schneverdingen in 2Filialen an und fragte nach..unfassbar soviel Einsatz. Leider haben wir uns den Namen der Dame nicht gemerkt möchten uns aber auf diesem Weg nochmals bedanken und dem Chef von Tamke zu solch einer Verkäuferin beglückwünschen. Bisher waren ALLE Verkäuferinnen in den verschiedenen Filialen in denen wir waren alle durchweg überaus freundlich..Kommen aus Bispingen aber wie kaufen so oft es geht bei Tamke ein ..wie wäre es mit einer Filiale in Bispingen??
Bäckerei Tamke
Kennst du Bäckerei Tamke als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 09:02 Stunden offen

Bilder zu Bäckerei Tamke in Brockel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24