ÖffnungszeitenBuch

Universitätsschreibwarenhandlung Bremen in Bremen

Öffnet in 02:55 Stunden
Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Karfreitag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Adresse

Universitätsschreibwarenhandlung Bremen in Bremen

Veröffentlicht von
naich
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 02:55 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:05 Uhr


Hinweis: Sie finden uns mitten auf dem Campus der Universität Bremen, Haltestelle Zentralbereich im Studentenhaus in der Glashalle links im Durchgang zum Gebäude GW II. .


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Universitätsschreibwarenhandlung Bremen:


Bürobedarf, druck- & bindeservicen, edv-artikel, kopieren, schreibwaren, universitätsschreibwarenhandlung





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken MZH in Bibliothekstraße
Euro
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Bibliothekstraße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken GW2 / Enrique-Schmidt-Straße in Enrique-Schmidt-Straße
Euro
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Enrique-Schmidt-Straße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Sport Badgasteiner Straße in Bibliothekstraße 1
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

22 21 28 31
Universität/Zentralbereich
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Öffnet in 02:55 Stunden

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Universitätsschreibwarenhandlung Bremen:

1
Copyhouse Universität (Entfernung: 0,10 km)
Bibliothekstraße 7, 28359 Bremen
copyhouse, deutsche, drucken, kopieren, plotten, post, scannen, universität

2
Hot Copy Service (Entfernung: 2,77 km)
Kirchbachstr. 189, 28211 Bremen
beschriftungen, copy, hermes, hot, hot copy service, kopieren, scannen, service, web-design

3
CopyHouse (Entfernung: 4,68 km)
Vegesacker Straße 10-12, 28217 Bremen
abschlussarbeit binden bremen, bedruckte geschenkartikel bremen, copy shop bremen, copyhouse, copyshop bremen, kopieren drucken binden in bremen, notdienst bachelorarbeit bremen, printservice bremen, stempel bremen, t-shirt drucken bremen

4
Yukcell (Entfernung: 6,81 km)
Steinsetzerstraße 15, 28279 Bremen
ankauf, handy, kopieren; domain: yukcell-office-discount.de, verkauf, yukcell

5
MBE Copyshop Oldenburg - Business Services Bastian e.K (Entfernung: 44,06 km)
Hauptstr. 71, 26122 Oldenburg
bastian, business, copyshop, copyshop oldenburg, e.k, kopieren, mbe, oldenburg, services

6
Microserve Handelsgesellschaft für Datenverarbeitung und Computertechnik mbH Datenverarbeitung (Entfernung: 0,34 km)
Fahrenheitstr. 13, 28359 Bremen
computertechnik, datenverarbeitung, dienstleistungsunternehmen, edv, handelsgesellschaft, internetserviceunternehmen, mbh, microserve, softwarehäuser


Öffnet in 02:55 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Universitätsschreibwarenhandlung Bremen

über Cylex - von Anonym am 22.02.2024 um 21:28 Uhr | Bewertung melden
Der Laden ist super. Toll sortiert, Riesen Auswahl, so wünscht man sich das. Da blüht mein Künstlerherz auf. Offline kriegt man viele der Stifte kaum noch. Dafür eigentlich 5 Sterne Allerdings scheine ich den Betreiber stets auf dem falschen Fuß zu erwischen, stets kurz angebunden und etwas schlecht gelaunt. Bei jemandem der auf dem Uni Gelände arbeitet hätte ich mehr Empathie für etwas unbeholfene (übermüdete) Studenten und etwas Humor erwartet. Das Kopieren ist etwas teuer, aber dafür muss ich nicht extra in die Stadt. Allerdings lohnt es sich für die Basics wie College-Blöcke doch zum Roßmann zu gehen. Die Regelung, dass Kartenzahlung extra kostet finde ich schwierig in der heutigen Zeit. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 06.01.2020 um 08:31 Uhr | Bewertung melden
Ich bin überrascht, dass hier auf cylex so viele negative Bewertungen abgegeben wurden. Den Verkäufer habe ich als sehr offen wahrgenommen. Ich wurde nicht "vollgelabert" oder irgendwas. Die Preise sind völlig okay. Das ist ja auch ein Fachgeschäft und kein Discounter. Deswegen sind die Produkte ja auch so gut. Mein X47-Kalendersystem habe ich vor Jahren dort gekauft und bin seither immer zufrieden gewesen. Deswegen: Super Laden! [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.10.2020 um 09:06 Uhr | Bewertung melden
Qualifizierte Beratung, Schreibwaren in guter Qualität, aber trotzdem bezahlbar, nette Athmisphäre. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen und hoffen, dass die Studierenden wissen, was sie an ihm haben und ihn durch Käufe unterstützen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 20.11.2020 um 14:37 Uhr | Bewertung melden
Endlich ein Schreibwarenfachgeschäft das den Namen auch verdient. Es wurde schnell unbürokratisch und vor allem sofort vor geholfen. Kein Einschicken und warten lassen, sondern sofort mit Fachkenntnis das Problem gelöst. Super. Dafür bin ich gerne bereit auch mehr zu bezahlen. Wobei ich die Preise für mine und Tintenfläschchen nicht zu hoch empfand. Werde dieses Geschäft gerne weiterempfehlen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 27.06.2019 um 17:22 Uhr | Bewertung melden
Einfach nur der Hammer! Selten so unverschämte Preise gesehen. Heute für 10? eine Seminararbeit über 30 Seiten binden lassen. Einmal und nie wieder! Für den Preis bekomme ich bei Steckels ganze zwei Bindungen inklusive Druck und dann auch noch von viel besserer Qualität!!!!! Als der USB Stick zunächst nicht funktionierte, wollte der uns doch ernsthaft einen für 5? andrehen. Was für eine Unverschämtheit. Da wird die Not der Studenten so ausgenutzt! Wenn die Uni schon so ein Schreibwarengeschäft anbieten lässt, dann sollte dieses doch auch etwas studentenfreundlicher sein! [mehr]
Universitätsschreibwarenhandlung Bremen
Kennst du Universitätsschreibwarenhandlung Bremen als Bürobedarf? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:55 Stunden

Bilder zu Universitätsschreibwarenhandlung Bremen in Bremen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24