ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Teehaus Bremen in Bremen

Öffnet in 04:27 Stunden

Adresse

Teehaus Bremen in Bremen


Anzeige
Öffnet in 04:27 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 05:33 Uhr


Hinweis: Roland-Center Bremen


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Teehaus Bremen:


center, roland, tee, teehaus, teezubehör


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kirchhuchtinger Landstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken An der Höhpost
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Alter Dorfweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Franz-Löbert-Platz
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Kirchhuchtinger Landstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

1 N1 57 58 N6
Roland Center
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 04:27 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Teehaus Bremen:

1
Teehaus - Tee-Handelskontor-Bremen (Entfernung: 5,59 km)
Katharinenstr. 7, 28195 Bremen
einzelhandel, handelskontor, schlüsselkorb, tee, teehaus

2
Teehaus Bremen Schlüsselkorb (Entfernung: 5,66 km)
Sögestraße 55-57, 28195 Bremen
schlüsselkorb, teehaus

3
Teehaus Inh. Ingo Möller (Entfernung: 7,36 km)
Bahnhofstr. 14, 27749 Delmenhorst
einzelhandel, ingo, inh, möller, süßwaren, teehaus

4
Buddhawelt (Entfernung: 6,31 km)
Vor dem Steintor 30, 28203 Bremen
accessoires, asiatische möbel, buddhas, buddhawelt, geschenkartikel, kunstgewerbe, möbel, tee, teehaus

5
Barbara's Tee & Keramik - Tee- und Teezubehör-Verkauf (Entfernung: 16,24 km)
Gerhard-Rohlfs-Straße 36A, 28757 Bremen
barbara's, barbara´s, keramik, süßigkeiten, tee, teezubehör, und, verkauf

6
Teehaus Ronnefeldt (Entfernung: 22,79 km)
Edisonstr. 4, 27711 Osterholz-Scharmbeck
einzelhandel, ronnefeldt, tee, teehaus


Anzeige


Öffnet in 04:27 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Teehaus Bremen

von Abeer Saleh am 15.08.2022 um 13:31 Uhr | Bewertung melden
Ich bin mit Auslander Hintergrund, ich bin seit 6 Jahren hier in Deutschland. Ich habe dieses Geschäft heute besucht, um eine Teekanne zu kaufen. Als ich den Laden betreten habe, war die Angestellte dort gerade damit beschäftigt, ein deutsches Paar zu bedienen. Ich habe respektvoll gewartet, bis sie mit den beiden fertig war. In der Zwischenzeit waren drei andere deutsche Kunden nach mir da. Sie warteten in der Warteschlange. Als sie mit der Bedienung der deutschen Paare fertig war, schaute sie die deutschen Kunden an und entschuldigte sich bei ihnen, dass sie sich zuerst um mich kümmern müsse, mit dem Verständnis, dass ich schon lange vor ihnen gewartet habe. Ich fragte sie nur, dass ich eine große Teekanne mit einem Sieb brauche, sie sagte mir, dass sie alle auf diesem Regal stehen. Und fragte mich gleich, dass sie sich nach mir um die deutschen Kunden kümmern müsse. Das war sehr beleidigend und lässt den Respekt vermissen. Ich habe den Laden sofort verlassen, bin zur nächsten Tür von DEPOT gegangen und habe meine Teekanne glatt und respektvoll gekauft. Seit meinen Sexualjahren in Deutschland war das für mich die erste negative Erfahrung, die ich mit solch einer diskriminierenden Vorgehensweise gemacht habe.
Teehaus Bremen
Kennst du Teehaus Bremen? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:27 Stunden

Bilder zu Teehaus Bremen in Bremen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24